Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 24.04.2012, 11:32 Uhr

aaaaargh maedels

kann denn bei mir nichts normal sein?! -.-

hab heute nochmal einen test gemacht, aber anstatt einem schoenen fetten balken, seh ich nur einen leichten blauen strich, der war zwar nach zwei minuten sichtbar, aber ich hab keine ahnung, was ich davon halten soll?! nochmal einen test machen? geht ja dann wohl erst wieder morgen, aber andererseits...

was soll ich nur machen ;_;

 
14 Antworten:

Re: aaaaargh maedels

Antwort von Jaybe am 24.04.2012, 11:42 Uhr

Ich wüßte, was ich davon halten soll ...

In dem frühen Stadium würde ich nur mit Morgenurin testen, vielleicht wird das Ergebnis dann (morgen) stärker?

Ich drück dir ganz doll die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von Conny82 am 24.04.2012, 11:47 Uhr

ja, ich weiss schon. aber solange das nich eindeutig is, kann ich das nich glauben... ich will nich die pferde (in dem fall meinen verlobten) scheu machen, wenn dann doch nichts is.

nagut, dann geh ich mal nochmal los und hol mir noch nen weiteren test, damit ich morgen frueh gleich einen da hab.

ich krieg kein foto von dem verdammten ding hin, damit ich es euch zeigen kann.

ich danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von tinichris am 24.04.2012, 12:41 Uhr

hm, also ich würd mich bei einem strich freuen :)

drück dir die daumen, dass der test morgen einen schönen fetten strich aufweist!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von lillyh76 am 24.04.2012, 12:58 Uhr

Hallo,

das ist doch eine gute nachricht...... du darfst dich doch schon mal freuen.... keinen angst.

Teste morgen lieber nicht, denn wie weiß ist der anstieg von denn HCG Hormon in frühem stadium etwa alle 2-3Tage, daher warte noch ein wenig... dann sollte der 2 strich viel deutlicher sein.......

Wünsche dir viel viel Glück...... hab Geduld...... daumen sind gedrückt.....



GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von Conny82 am 24.04.2012, 13:00 Uhr

Danke ^^

Und meint ihr, wenn ich mit dem Clearblue teste, koennte das Ergebnis eindeutiger sein? Weil da steht ja dann (hoffentlich) schwanger und nich nur Striche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bilder

Antwort von Conny82 am 24.04.2012, 13:07 Uhr

http://s7.directupload.net/file/d/2870/cc5fp687_jpg.htm

Erkennt ihr da was? Besser krieg ich das Bild nicht hin =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von Jenny2312 am 24.04.2012, 14:06 Uhr

Hey Conny,

ich sehe definitiv nen blauen Strich, zwar sehr fein, aber er ist das.... Ich weiß ja nicht so genau was das für ein Test war und ab welchen HCG Wert dieser ausschlägt, aber vielleicht solltest du mit dem Clearblue noch ein paar Tage warten, bis der Wert dann noch gestiegen ist...Es wäre natürlich doof, wenn dieser dann nicht Schwanger anzeigt, nur weil der Wert noch nicht hoch genug ist...

An welchen ZT bist du denn?! bzw. wie weit vom NMT....

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von Conny82 am 24.04.2012, 14:12 Uhr

Huhu Jenny (meine sis heisst auch so ^^)

ich hab einen vom DM gemacht. Testamed, ein 25iger. Also so, wie der Clearblue. Nagut, ich versuche bis Donnerstag durchzuhalten. Auch wenn ich kaum glaube, dass ich das aushalten kann -.-

SS-Anzeichen hab ich jedoch keine, bis auf die Uebelkeit, aber das hab ich immer, wenn ich aufgeregt bin oder vor der Mens...

Ich bin ES+16, wenn ich von einem 32 Tage Zyklus ausgehe (so war es letzten Monat), dann is heute NMT.


Und ich weiss nich, ob ich jetzt schon was zu meinem Schatz sagen soll... Eigentlich wollte ich schon immer damit warten, bis ich ein US-Bild hab.... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von Frossi87 am 24.04.2012, 14:39 Uhr

Ich sag mal herzlichen Glückwunsch!!!

Hol dir doch noch den Clearblue Digi, da stehts ja dann deutlich drauf! Schlägt denk ich auf jeden Fall an, der Streifentest war ja auch nen 25ger und zeigt was an!

Eine schöne Schwangerschaft und her mit den Viren, nachdem du nen Bildchen hast ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von Conny82 am 24.04.2012, 14:46 Uhr

Aber dann auch besser mit Morgenurin oder? Denn den Testamed hatte ich mit Morgenurin gemacht und wenn er da schon zaghaft war, kannst ja gut sein, dass er jetzt nicht mehr anschlagen wuerde...

Danke! Ich kanns eben iwie noch nich glauben und brauch dazu erst was 100% :o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von Frossi87 am 24.04.2012, 14:58 Uhr

Verständlich ;) Aber ich seh da wirklich was, auch wenns nur zart is, aber bisschen schwanger gibts nich ;)

Ja mit Morgenurin is schon am besten, auch wenn er eigtl ab NMT mit "Normalurin" auch anschlagen sollte..aber sicher is sicher ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaargh maedels

Antwort von suxsu am 24.04.2012, 15:50 Uhr

also ich sag auch mal glückwunsch
also wenn der nicht positiv ist dann weiß ich es auch nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch

Antwort von Mauseherz am 24.04.2012, 17:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
So sah mein SST auch vor der FG aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwunsch

Antwort von Conny82 am 24.04.2012, 21:33 Uhr

danke, oder so :o

hab mal beim fa angerufen. die meinten, dass es bei zwei strichen auch positiv is. US-Termin hab ich am 5.5., weil man jetzt wohl eh noch nich viel sehen wuerde.

wenn ich aber vorher kommen will, um bei denen nen test machen zu lassen, darf ich das. haben beschlossen, dass ich ende der woche nochmal einen mach. obwohl mein gefuehl ja bereits seit zwei tagen sagt, dass ich schwanger bin.

ich berichte wieder =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.