Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nizza am 26.04.2012, 7:04 Uhr

:(

Hatte die Nacht Bauchweh wie sau, so ein richtiges ziehen, hab nicht lange geschlafen und heut früh helles Blut im toipapier... :( ich denke jez kommt die Mens doch :( hatte mich so gefreut :(

 
5 Antworten:

Re: :(

Antwort von lillyh76 am 26.04.2012, 8:20 Uhr

Guten Morgen,

das tut mir sehr leid..... ist denn heute dein NMT????

aber ein helles Blut? hast du es immer wenn deine Periode einsetzt????


Ich drück dich ganz fest.........


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Conny82 am 26.04.2012, 11:42 Uhr

oh nein, nizza... das tut mir leid =(

aber lilih hat recht mit ihrem einwand, is helles blut nich etwas komisch? vllt haste dich gekratzt oder so?

fuehl dich gedureckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Conny82 am 26.04.2012, 11:55 Uhr

*lillyh76

falsch geschrieben, ich schussel :o sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von Lachbärchi am 26.04.2012, 13:42 Uhr

Och nö. Wie ist das denn mit sooo schwachen Linien? Gibt es die auch bei SST wie bei den Ovus diese Verdunstungslinie (o.ä.)?

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :(

Antwort von nizza am 26.04.2012, 16:44 Uhr

Hatte am Dienstag nmt.
War nicht viel Blut, den Tag über verteilt, aber es war da.
Das mit den verdunstungslinien hab ich auch schon gehört, aber wenn's dann so ist, hofft man ja, dass es keine ist.
Bauchschmerzen hab ich jez erstmal nicht mehr gehabt, mal sehn, wies morgen aussieht.

:(

Vielen dank an euch erstmal.
Euch noch viel Erfolg. Ich meld mich morgen . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.