Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 27.04.2012, 8:30 Uhr

@conny82.....naaaaaaa....

Guten Morgen,

du wolltest heute Testen...... uuuuuuuuund??????? hast du schon????



TOI TOI TOI......... drücke dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen,

wie geht es dir, hast du anzeichen?????

Big bescheid........

Schönen Freitag..... und noch schönere Wochenende......


GLG lillyh76

 
4 Antworten:

Re: @lillyh76

Antwort von Conny82 am 27.04.2012, 12:02 Uhr

guten morgen ^^

ne, ich war feige. hab beschlossen, bis zum US-termin zu warten. und seit ich das gemacht hab, geht es mir besser...

auch wenn ich, als ich aufgestanden bin, doch am liebsten getestet haette :/

heute bin ich bei NMT +3 oder 4 keine anzeichen fuer die mens...

und fuer eine ss... mir is immer noch uebel, aber wie gesagt, das hab ich immer, wenn ich nervoes bin.

war gestern mit meiner trauzeugin in der stadt, material fuer die hochzeitseinladungen kaufen... sie hat sofort gemerkt dass was nich stimmt, weil ich kaum faehig war, eine normale entscheidung zu treffen -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillyh76

Antwort von Conny82 am 27.04.2012, 12:15 Uhr

von wegen keine anzeichen fuer die mens....

war gerade auf der toilette und tadaaa, ich hab sie =(

dann auf in den naechsten zyklus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillyh76

Antwort von lillyh76 am 27.04.2012, 13:09 Uhr

Hallo Mausi,

tut mir leid, ....... doch du kannst dich jetzt konzentrieren für die Hochzeit........ aber der nächste Buss wartet ja auf dich...... .

Wünsche dir viel spaß....... alles alles liebe



schönes Wochenende.......


GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lillyh76

Antwort von Conny82 am 27.04.2012, 13:53 Uhr

Huhu,

hab beim fa angerufen, um meinen us termin abzusagen, die meinten ich solle lieber gleich vorbei kommen, dass man nachschaut. Nun bin ich gleich dran, meine hoffnung is aber dahin...

vielen dank, dir auch ein schoenes we :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.