Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 27.04.2012, 15:19 Uhr

ach ihr lieben...

ich komme gerade vom FA.

theoretisch bin ich schwanger. fruchthuelle hat man schon gesehen, gebaermutterschleimheit is aufgebaut... aber wegen den blutungen macht mir mein FA wenig hoffnung. hab jetzt auch kraempfe... er meinte zwar, ich solle das ganze WE liegen, so koennte man vllt noch was retten, aber da habe ICH wenig hoffnung.

naja, aber so gesehen war mein gefuehl am sonntag (juhuu, ich weiss dass ich schwanger bin) richtig. auch die tests und auch das gefuehl, dass ich mich noch nich gefreut hab, vllt "wusste" ich da schon, dass ich es nicht behalten werde.

mein mann weiss schon bescheid. auch wenn er die ganze zeit nur von einem zellklumpen geredet hat, hab ich schon gemerkt, dass es ihn getroffen hat. nu macht er sich aber gedanken, ob das normal is, oder ob was mit ihm oder mir nich stimmt... hab versucht ihn zu beruhigen. denn beim arzt hab ich nach dem warum erst gar nich gefragt.

danke euch fuers mitfiebern und an mich denken.

ich mach mir jetzt noch nen waermekissen und versuch zu schlafen.

lg
conny

 
14 Antworten:

Re: ach ihr lieben...

Antwort von Jaybe am 27.04.2012, 15:36 Uhr

Ach menno. Fühl dich mal ganz dolle gedrückt.

Das Warum kann einem niemand beantworten. Schone dich das Wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von suxsu am 27.04.2012, 16:11 Uhr


schon dich einfach und warte ab, ich habe erst letzten bei Facebook in einer gruppe eine geschichte verfolgt die fast aussichtlos aussah und es hat sich zum guten gewendet.
hat er mal blutabgenommen um hcg zu kontrollieren?
ich drücke dir ganz fest die daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von Conny82 am 27.04.2012, 16:21 Uhr

mein mann kam extra frueher von der arbeit nach hause, um da zu sein. fragt mich, wie das fuer mich jetzt is und so, er is echt der beste :o

blutabnehmen, ja, ging heute nich mehr, weil der laborbote um 11 kommt und ich mittags dort war. montag hat er zu, mittwoch dann. er meinte, um zu schauen ob es zurueck geht, und auch ganz weg geht, dass das wichtig sei.

mein FA war da auch sehr super, sehr einfuehlend. auch wenn cih der praxis noch recht ruhig war, auf dem heimweg kamen dann doch die traenen. bin eben traurig :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von suxsu am 27.04.2012, 16:23 Uhr

na mensch absolut verständlich! bist du das erste mal schwanger?
WIchtig ist das ihr beide für einander da seit und das beste hofft und euch gegenseitig stärkt!
ach mensch drück dich ganz dolle, und hoffe das beste für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von Conny82 am 27.04.2012, 16:34 Uhr

ja, das erste mal...

das tun wir und das sind wir. in so momenten weiss ich dann noch mehr, warum ich ihn so liebe ^^ er meint nur, dass es schwer fuer ihn is, das nachzuvollziehen, da es ja nich in seinem koerper is.

naja, wir schaffen das.

vielen dank!

*drueck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von Lachbärchi am 27.04.2012, 16:55 Uhr

Tut mir leid, ich versteh das nicht so ganz Hat sich jetzt Dein befruchtetes Eichen nicht eingenistet und kommt mit der Mens raus?
Ach her je, theoretisch schwanger sein kann man jetzt auch noch
Mein Gott das tut mir soooo leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von Conny82 am 27.04.2012, 16:59 Uhr

die fruchthuelle is noch da, hab sie auch gesehen, schleimhaut war/ist auch aufgebaut. warum das jetzt blutet... keine ahnung. hab auch nich gefragt, ich schussel, wollts vllt auch nich so genau wissen.

auch hab ich nich gefragt, warum ich jetzt ne spritze bekommen hab. also ungefaehr is es mir schon klar. weil ich die blutgruppe 0-. also wegen den rhesus faktoren, aber wozu das jetzt schon was bringt, ka. dachte immer, das bekommt man erst beim zweiten kind. Oo

ja, mal schauen ob ich mittwoch immer noch schwanger bin, glaube es aber eher nich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von nizza am 27.04.2012, 17:01 Uhr

Ich kann nachempfinden, wie es dir jetzt geht. Ich war auch schon in dieser sch***Situation.

Fühl dich gedrückt!!!

Kopf hoch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von Naschkätzchen am 27.04.2012, 17:28 Uhr

Hey Conny,

das tut mir echt leid. Fühl dich gedrückt.

Aber jetzt weißt du, dass du schwanger werden kannst und das ist ja positiv. Hoffentlich wird doch noch alles gut, ich denke an Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von Conny82 am 27.04.2012, 17:30 Uhr

ja, diese erfahrung versuch ich auch daraus zu ziehen...

ein bisschen hoff ich das auch noch... ein kleines bisschen.

danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von lillyh76 am 27.04.2012, 19:01 Uhr

Hallo Mausi......

oh nein...... das ist ja sooooooo ungerecht.........

Tut mir sehr sehr leid Mausi.....ich dich gaaaaaaaaaaaaaanz fest..... denke an dich....... hey, bleib liegen...... und swar das ganze Wochenende...... wer weiß....... ich werd für dich Zaubern...


Lass dich

GLG lillyh76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von Conny82 am 27.04.2012, 19:04 Uhr

ja, das is es wirklich =(


daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankee =D dann zauber mal, dass es sich der kruemel doch noch anders ueberlegt

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von zuckerfee_383 am 27.04.2012, 23:30 Uhr

Ach Mensch das ist sooo gemein, aber nur nicht den Mut verlieren, schon dich schön, ein Fünkchen Hoffnung besteht doch noch!
Meine Daumen sind fest gedrückt, das es vielleicht doch klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ihr lieben...

Antwort von Conny82 am 28.04.2012, 12:52 Uhr

ja, der besteht noch, auch im hinblick darauf, dass es ja frauen gegen haben soll, die noch monatelang ihre "mens" hatten und dann "ploetzlich" im 5. monat schwanger waren...

zumindest haben die kraempfe aufgehoert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.