Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SSWunsch am 28.04.2012, 9:53 Uhr

Wer hat nach Brustkrebs auch ein Babywunsch?

Hallo Alle

Ich bin 33 Jahre habe leider vor 1 1/2 Jahren Brustkrebs erhalten.
Nach Amputation beidseitig, Chemo, Bestrahlung, Herceptin Hormontherapie muss ich nun nur noch Tamoxifen ein Hormon nehmen. Leider muss ich das noch 5 - 10 Jahre und dürfte nicht Schwanger werden.
Aber ich wünsche mir seit 2 Jahren doch auch ein Baby.
Leider bin ich auch noch Glasknochen betroffene aber das ist mir egal.
Ich lebe auch alleine bin Solo.

Nun meine Fragen:
Wer hat auch ein Babywunsche nach Brustkrebs?
Wer ist auch Solo und wünscht sich ein Baby?

Lieben Gruss von Ursula

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Neu hier :) babywunsch

Hallo ihr Lieben ich hab mich grade heute hier angemeldet und muss mich erst zurecht finden, irgendwie find ich´s ein bisschen unübersichtlich, aber vll muss ich mich auch erst mal eingewöhnen und alles anschauen.^^ Ich bin 23 ...

von tinkerbell00 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch doch leider noch keinen Erfolg.

Hallo miteinander ich bin das erste mal hier und habe schon viel in Foren gelesen und mir wurde schon weiter geholfen. Mein Mann und ich haben uns dazu entschieden eine kleine Familie zu gründen. Ich habe vor 3 Monaten die Pille ...

von Efie 30.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch

Hallo bin neu hier! Ich bin 25 Jahre alt und mit meinem Freund (28) seit 2 Jahren zusammen. Seit einem dreiviertel Jahr wohnen wir auch zusammen und es passt wunderbar zwischen uns. In letzter Zeit wird der Babywunsch immer präsenter bei mir, mein Freund möchte jedoch ...

von Doro84 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Single mit Babywunsch

...Finde einfach nicht den Passenden Mann fuers Leben. Dennoch tickt meine biologische Uhr und ich habe einen sehr ausgepraegten Kinderwunsch! Bin inzwischen fast 34 Jahre. Und ich weiss ja noch nicht einmal ob bei mir auch alles so problemlos funktioniert. Ich kenne das ...

von Single_1975 08.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Babywunsch...Pille abgesetzt

Hallo! Mein Mann und ich haben uns vor 2 Monaten entschieden, ein Baby zu zeugen. Daher habe ich sofort die Pille abgesetzt. Das war am 4.8.2008. Anfang September hatte ich Schwindel und Übelkeit . Am 6.9.2008 habe ich meine Tage bekommen (mit höllischen Schmerzen)... ...

von T.S. 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babywunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.