Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maui_87  am 02.01.2014, 11:16 Uhr

schwanger??? ja oder nein???

Hallo und ein frohes neues Jahr! Ich bin neu hier und habe eine Anliegen bzw Frage an eucb. bin heute fünf Tage überfällig mit meine Brüste sind größer und berührungsempfindlich (was ich aber heufig auch vor der mens habe) ich habe sehr stark Pickelbekommen wobei ich sonst nur mal einen oder zwei habe. Ich weiß nun nicht ob es sich lohnt einen Schwangerschaftstest zu machen nach erst 5 Tage überfälligkei Danke für eure antworten :-)

 
3 Antworten:

Re: schwanger??? ja oder nein???

Antwort von mia89 am 02.01.2014, 11:33 Uhr

Wieso denn nicht testen? Ich versteh euch immer nicht. Ihr seit überfällig, habt ss anzeichen, und wollt mit dem testen warten?
an deiner stelle würde ich sofort testen.
viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??? ja oder nein???

Antwort von Chrissy32 am 02.01.2014, 15:30 Uhr

Ich sehe das auch so, wenn ich den Verdacht hätte, dass es geklappt haben könnte, würd ich sofort nen Test machen. Auch wenn er dann negativ ausfällt, so weiß man dann doch, was Sache ist und kann wieder klar denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwanger??? ja oder nein???

Antwort von Sally12 am 03.01.2014, 21:21 Uhr

Hallo,
also ich muss gestehen das ich das nicht so sehe mit dem sofort Testen. Aber ich denke auch 5 Tage sind ok. Bei unserem ersten Sohn habe ich 3 wochen gewartet, weill ich so eine Angst hatte und es nicht glauben konnte.
Hol dir einen guten Test einen 50 er nicht 10er und toi toi toi. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger?

Ihr Lieben, ich brauche eure Meinungen. Bin heute ES+12, also NMT-2. Seit 3 Tagen orakel ich. Den ersten Ovutest habe ich leider weggeworfen, also kann ich euch nur die Tests von gestern, heute und den SST von heut morgen zeigen. Würde gern wissen was ihr davon ...

von Krizzeli 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafts-frühtest

Hallo, Ich bin neu hier und ein bisschen nervös! Es gibt sicher schon einige Threads dazu, aber ich hoffe, dass ich ein paar Antworten bekomme, sonst kann ich heute garnicht mehr schlafen :) Habe den Viola frühtest heute morgen gemacht. Ich bin ca 3 tage vor NMT. Nach ca ...

von Lini1212 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal... also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen .. der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. ...

von carooo 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest

Hallo ,lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Test von Testsmed gemacht hat? Morgen müsste meine mens kommen aber bisher habe ich nur ziehen im Unterleib was ich nie vorher habe. Wann habt ihr immer getestet bzw wann testet ihr ...

von Mausz04 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

8 Tage überfällig - Schwanger?

Inzwischen ist der 39 Zyklustag, , Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue am 35 Zyklustag waren wieder negativ. Fa Termin ist erst am Montag. ...

von riseAgainstPrincess 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, eigentlich wollten wir es so ruhig wie möglich angehen, aber es lässt einem einfach keine ruhe :/ Um den es herum hatten wir leider nicht wirklich geherzelt, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich einige Anzeichen habe :/ Habe vermehrt Ausfluss, ...

von Mausz04 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?? Es+11

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Zusammen! Wir haben seit längerem den Wunsch schwanger zu werden. Seit August diesen Jahres versuchen wir es. Gestern war ich einen Tag überfällig und habe es nicht mehr ausgehalten. Ich habe daher einen Test gemacht. Der wie folgt aussieht. Mein Mann sagt er sehe keinen ...

von Celine2905 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

eventuell Schwanger oder nur Zyklusschwankung

Hallo ihr Lieben, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe das ihr mir eventuell ein bisschen helfen könnt.. Bekomme dieses Jahr leider keinen Termin mehr beim FA..  Zu meiner Situation:  Im Juli dieses Jahr habe ich meine Pille abgesetzt und mein Freund und ich versuchen ...

von hon91 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.