Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zaraxxx am 01.01.2014, 12:36 Uhr

wie am besten

Hallo Mädels bin ganz frisch hier und hoffe hier ein bischen Hilfe zu bekommen.
Zu mir...
Bin zehn Jahre mit meinem Mann zusammen und wir haben nun vor einem halben Jahr endlich geheiratet. Nun würden wir also ich mehr wie er ein baby bekommen. Wie bekomme ich das denn nun raus wann wir am besten und wie wir am besten. Sorry fuer die doofe Frage, aber ich bin total verwirrt bei den ganzen Sache. Die im Internet stehen...

Das wäre ganz toll von euch, wenn ihr mir ein wenig dsruber erzähl. ....

Danke

 
5 Antworten:

Re: wie am besten

Antwort von Chrissy32 am 01.01.2014, 17:09 Uhr

Hi

ich bin auch ganz neu hier und kenne das nur zu gut. Hab mich in den letzten Wochen ganz viel eingelesen und bin jetzt ein kleines Stück weiter...glaube ich..
Seit wann seid ihr denn am üben? Mir hat es geholfen mich erst einmal über Eisprung, Fruchtbarkeit etc. schlau zu machen. Sind jetzt im 2.ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie am besten

Antwort von Gemberlain am 01.01.2014, 17:25 Uhr

Hallöchen
da stimm ich Chrissy zu...
Wenn du rausbekommst,wann ca dein Eisprung ist,ist das die halbe Miete
Wir haben in den ersten zwei Übungszyklen den ES verpasst,weil wir dachten,er kommt viel früher.Aber der zweite Zyklus ging jetzt 41 Tage und der ES hat sich total nach hinten verschoben.Und gerade in der Zeit hatten wir dann nicht mehr geherzlt
Wir sind jetzt im dritten ÜZ und wollen mit Temperatur messen und Ovulationstest unterstützen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie am besten

Antwort von pupsi_87 am 01.01.2014, 22:09 Uhr

Hallöchen

Also da gibt es verschiedene varianten..wie ovulationstests,temperatur messen oder den zerwixschleim beobachten :) die billigsten varianten sind natürlich die preisgünstigsten :) probiere am besten erstmal alles aus und schau was dir am besten gefällt und mit was du am besten kla kommst

Ich war vor 6 monaten schon einmal schwanger habe es jedoch verloren..bis jetz habe ich noch nichts ausprobiert sondern dann sex gehabt wenn ich lust darauf hatte und wenn es klappt dann klappt es..doch jetz möchte ich mal die uovus ausprobieren :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie am besten

Antwort von Chrissy32 am 02.01.2014, 15:44 Uhr

Ich glaube auch, dass man mit Ovus auf einem guten Weg ist und morgens kurz die Tempi messen, ist ja eigentlich auch kein Hexenwerk.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie am besten

Antwort von zaraxxx am 03.01.2014, 18:46 Uhr

Hi ihr lieben, wir haben noch gar nicht angefangen zu üben &584;&584;&584; bis jetzt waren wir uns noch nicht einig... :-( aber jetzt hab ich ihn rum bekommen :-) ich habe gar keine Ahnung wann ich meine Tage bekomme geschweige dann wann ich den Eisprung habe... Ich habe mir heute morgen im Internet einen ovulationstest bestellt mit ein paar Schwangerschafttests... Insgesamt mit Versand für 10€... Ich werde es nun mal damit versuchen... Ich berichte euch... Aber jetzt seitdem ich weiß das wir es versuchen wollen gucke ich total viel imnibternet schobmal rum welchen Kinderwagen wir nehmen würden. Wo das Babyzimmwr gekauft wird, welche Tapete ich nehmen würde usw... Geht es euch auch so? Ich bin total bekloppt... Oder seid ihr auch so???
Liebe Grüße und vielen Dank für eure Antworten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.