Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enna24 am 31.12.2013, 12:32 Uhr

Tempi Kurve

Hallo Mädels...

Ich habe mal eine Frage zu meiner TempiKurve... Habe am 24.12. - pünktlich- meine Mens bekommen... Komisch war nur, dass ich sie 2 Tage hatte und dann ausschließlich Schmierblutungen (ansonsten immer mind. 4 Tage). Meine Tempi ist gesunken, aber nie unter die Coverlinie - maximal bis zur Coverlinie. Und heute ging die Tempi wieder hoch. Hatte gestern Abend Migräne und hab Paracetamol genommen. Hab vorhin hier schon gefragt ob es daran liegt - und auch eigentlich Bestätigung bekommen - aber senkt Paracetamol nicht die Tempi und erhöht sie nicht...? Bin gerade total verwirrt, da ich mir sicher war, dass die Tempi sinken wird und nun das... Mein ES sollte eigentlich wieder am Wochenende sein...

Sorry, dass ich soviel geschrieben habe - hier mal meine Kurve aus dem letzten Zyklus, die ich mal weiter geführt habe, weil ich so verwirrt war...

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=115978,nummer=1

Danke für eure Kommentare

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bitte mal auf meine Tempi Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mal einen Blick drauf werfen? Ist erst mein 2. Monat mit Tempi messen. Da der Wert heute so hoch gegangen ist, könnte dass doch sein, dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe oder? Habe nämlich keinen regelmäßigen Zyklus und einfach mal ...

von Kätzchen84 23.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Hilfe beim Tempi messen/ Bitte Kurve ansehen

Hallo, ich habe noch einmal eine Frage: Normal gehe ich um 22 Uhr schlafen u messen um 4.15 Tempi. Gestern bin ich erst 23.45 schlafen u habe um 4.15 gemessen: 36,70 Und um 9 als ich ausgeschlafen hab 37,2. Welchen Wert nehme ich jetzt? Ich hatte vor 6 Tagen ES. Am Zt. 7 ...

von Sunshine27 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Frage zu Tempi messen uns zur kurve

Hallo ihr lieben hoffe es geht euch gut. Gestern hatten wir voll tolles wetter und heute ist es sowas von kalt und ich könnt nur schlafen Heute ist bei mir nach meiner tempi kurve nmt , nach meiner berechnung aber auch. Sooo zu ...

von Sara88 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

meine Tempi kurve geht heute zum FA ;o)

halloo Mädels.. Ich hab gerade meinem FA telefoniert, und ich kann heute meine Kurve vorbei bringen und er wertet Sie dann aus. Sie werden mich dann die Tage anrufen, und berichten. Jetzt denke ich aber auf einmal, dass das vielleicht zu früh ist, da ja erst ZT 22 bin.. ...

von Stern+85 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Verändern Medikamente die Tempi?

Hallo Mädels... Eigentlich müsste ich am Wochenende meinen ES bekommen... Gestern Abend hatte ich Migräne und hab 2x400er Paracetamol genommen. Heute morgen ist meine Tempi dann von 36.65 auf 36.9 hoch... Irgendwie komisch... Hier mal meine aktuelle Kurve - Coverlinie sonst ...

von enna24 31.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Was haltet ihr von meiner Kurve?

Seit zwei Tagen ist mir Schwindelig, seit 2,5 übel &gestern zum ersten Mal übergeben. Ich habe Kopfschmerzen als hätte mich ein Omnibus überrollt und keinerlei Anzeichen dafür da das der Drache kommt. Zudem bin ich Todmüde. Der Clearblue Digi sagt aber nicht Schwanger. ...

von riseAgainstPrincess 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Ovus positiv und heute verschiebt sich plötzlich die Kurve - bitte mal schauen

Hallo zusammen, ich bin "neu" hier, habe erst im November meine erste Mens gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt habe (bin 27). Also noch nicht so der Checker :-) letzte Woche waren an zwei Tagen meine Ovus positiv, alles gut, dachte mein ES war also. Pfeiffendeckel, heute ...

von LiebeLiese 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Tempikurve bin am verzweifeln Hilfe :(

Hallo Mädels, Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen..? Kurz zu mir : 10.08.2013 letzte Pille genommen 18.10 MA festgestellt 10SSW 21.10 AS 27.11 für 5Tage ganz leichte Regelblutung Letzte Woche Freitag beim FA gewesen alles inordnung mein Myom ist auf 1cm geschrumpft ...

von Sonnen-Blümchen2013 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tempi, Kurve

Brauche rat in sachen Tempi =)

huhu, also ich habe meine Mens bekommen (ist ja nun auch nicht wirklich ungewöhnlich) sie ist aber diesmal merkwürdig gewesen also normal fängt sie mit einer braunen SB an diesmal fing sie aber wässrig an also wie blut mit Wasser kam aber halt nicht richtig raus immer nur beim ...

von Wollkneuel 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.