Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine2705  am 01.01.2014, 10:31 Uhr

besch..... Start ins neue Jahr :(

Hallo Mädels

Bin wieder voll und ganz bei euch. War bis gestern in der 6SSW (wie beim ersten mal im Oktober auch). Hatte dann gestern früh dann wieder niedrigere Basaltempi und untertags starke Bauchschmerzen - ich ahnte schon was kommt und abends hab ich dann eine starke Blutung bekommen. Aus der Traum vom perfekten Start ins neue Jahr- hab mich allein ins neue Jahr geweint. Ich versteh die Welt grad nicht mehr- warum ich immer in der 6/ 7 SSW die Krümel verlier- Schilddrüse und ES wären perfekt. Bin seit gestern total am Boden zerstört- weiß nicht ob ich diese Berg und Talfahrt noch öfter aushalte. Mach mich auch fertig, dass ich nicht in der Lage bin meinem Mann ein Kind zu schenken, dass es an mir liegt. Sorry fürs ausheulen. Aber es wusste außer meinem Mann niemand bescheid und der verschließt sich jetzt ganz und gar- wenn ich von dem Thema anfange- meint er: "ja ist halt so- wird irgendwann schon werden".

Lg. Bine

 
6 Antworten:

Re: besch..... Start ins neue Jahr :(

Antwort von Abby138 am 01.01.2014, 10:45 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Ich hab mich gestern erst mit einer Freundin unterhalten die schon mehrere FG hatte. Und jetzt hält sie ihr gesundes Baby im Arm. Fühle dich ganz sehr gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch..... Start ins neue Jahr :(

Antwort von november2012 am 01.01.2014, 11:33 Uhr

mensch,das tut mir leid!!!!
nimmst du denn blutverdünner, damit dein krümmel besser versorgt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch..... Start ins neue Jahr :(

Antwort von bine2705 am 01.01.2014, 11:44 Uhr

Nein, nehme keine Blutverdünner. Sollte man das denn überhaupt?? Nehm nur Folsäure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch..... Start ins neue Jahr :(

Antwort von DreiJungsMama am 02.01.2014, 1:28 Uhr

Hallo bine,
Wie sind denn deine sd-werte?
Perfekt ist ja ansichtssache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch..... Start ins neue Jahr :(

Antwort von bine2705 am 02.01.2014, 9:23 Uhr

Ich kenn meine Werte nicht auswendig, aber lt. meiner Gyn ist vom Labor her alles in bester Ordnung. Werde sie mir aber beim nächsten Termin geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: besch..... Start ins neue Jahr :(

Antwort von DreiJungsMama am 02.01.2014, 22:37 Uhr

Auswendig kennen braucht man nicht, aber kopieren lassen und abheften sollte man immer.
Schreib mich mal an wenn du sie hast wenn du magst, ich lese hier nicht dauernd mit, vielleicht kann ich dir was raten.
"Alles ok" hab ich ein paarmal zu oft gehört, ich glaube inzwischen nur noch was ich selbst nach geprüft hab ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.