Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von riseAgainstPrincess am 27.12.2013, 13:20 Uhr

8 Tage überfällig - Schwanger?

Inzwischen ist der 39 Zyklustag, , Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue am 35 Zyklustag waren wieder negativ. Fa Termin ist erst am Montag. Früher geht nicht. Ihr seid keine Ärzte, aber was denkt ihr darüber und was sind eure Erfahrungen, wer hatte das schon. Eigentlich ist hiermit eine Schwangerschaft doch ausgeschlossen oder? Wann der Es war weiß ich nicht.2007 war ich einmal schwanger und da hat 25er direkt 1 Tag nach Überfälligkeit angezeigt. Zyklus ist regelmäßig.

 
6 Antworten:

Re: 8 Tage überfällig - Schwanger?

Antwort von Gemberlain am 27.12.2013, 14:35 Uhr

Hi,
Also ich hab am 25. einen Test gemacht,weil ich bei einem 35 Tage Zyklus 4 Tage drüber war. Test war negativ und heut früh kam die Mens...Hatte also einen 42 Tage Zyklus...naja, neuer Monat,neues Glück ;)

Negative Test ziehen mich immer total runter,ich würde also noch ein Weilchen warten...
Wielange übt ihr denn schon.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig - Schwanger?

Antwort von riseAgainstPrincess am 27.12.2013, 17:25 Uhr

Erst 2 Monate :) ... ich habe auch 0 Mens, aber dafür total viele Ss Anzeichen. Wann mein Es war weiß ich nicht. Bin nun Zyklustag 39 anstatt 30 ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig - Schwanger?

Antwort von Chrissi78 am 28.12.2013, 13:04 Uhr

Hach, ich weiß, wie du dich fühlst. Ich bin jetzt 3 Tage überfällig und der Test war wieder negativ. Aber meine Mens ist nicht in Sicht. Normalerweise habe ich einen sehr zuverlässigen 28 Tage Zyklus.
Da hilft nur warten ob die Mens kommt.
Aber ich frage mich, ob es wirklich so lange dauern kann, bis HCG im Urin nachweisbar ist. Habe gelesen, dass es bei manchen erst 2 Wochen nach NMT nachweisbar war.
Ich hoffe nur, es hat keinen anderen medizinischen Grund, warum meine Mens plötzlich nicht mehr wie gewohnt kommt. Und ich hoffe natürlich auch, dass es nicht meine Psyche ist, die alles verzögert.

Naja, also locker machen und warten und hoffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig - Schwanger?

Antwort von riseAgainstPrincess am 28.12.2013, 18:10 Uhr

Dann lass uns gemeinsam beten!!!! Und hoffen das ein Baby auf dem Weg ist ☆-☆

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig - Schwanger?

Antwort von Chrissi78 am 28.12.2013, 19:29 Uhr

Das wäre soooo schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 8 Tage überfällig - Schwanger?

Antwort von riseAgainstPrincess am 30.12.2013, 19:05 Uhr

Stimmt :) ich darf an 13 Januar wieder hin :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

2 Tage vor NMT öeichte Schmierblutungen. Trotzdem Schwanger?

Hallo Mädels... Heute ist mein NMT und ich hatte am 9. und 10. LEICHTE Schmierblutungen... Die habe ich sonst auch, kurz bevor meine Regel einsetzt, aber diesmal kommt NICHTS! KEIN BISCHEN! Nur etwas mehr Ausfluss! Kann es doch sein, dass ich Schwanger ...

von neeeely 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger ausserhalb der Fruchtbaren Tage

Hallo ich weiss nicht wo hin deswegen frag ich euch hier einfach mal. Also kurz zur geschichte: Ich nehme keine Pille wegen unverträglichkeit. Mein verlobter und ich hatten am 28.2 einen Kondom unfall:) Ich hatte einen sehr regelmässigen zyklus von 31 Tagen ca. Und hätte ...

von Neumily5 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Noch keine Tage - aber trotzdem nicht schwanger

Hallo zusammen! Habe mir Ende Nov die Spirale nach 5 Jahren ziehen lassen und seit dem ungeschützten Sex mit meinem Partner :-) Habe am 28 Dez meine Tage bekommen und habe eigentlich auch Gestern damit gerechnet das diese kommen! Nichts da! Habe dann einfach mal einen Test ...

von Sarah5015 29.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

trotzdem schwanger?

Hallo ihr lieben, eigentlich wollten wir es so ruhig wie möglich angehen, aber es lässt einem einfach keine ruhe :/ Um den es herum hatten wir leider nicht wirklich geherzelt, aber dennoch habe ich das Gefühl, dass ich einige Anzeichen habe :/ Habe vermehrt Ausfluss, ...

von Mausz04 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?? Es+11

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da ...

von Kleenemausi 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Zusammen! Wir haben seit längerem den Wunsch schwanger zu werden. Seit August diesen Jahres versuchen wir es. Gestern war ich einen Tag überfällig und habe es nicht mehr ausgehalten. Ich habe daher einen Test gemacht. Der wie folgt aussieht. Mein Mann sagt er sehe keinen ...

von Celine2905 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

eventuell Schwanger oder nur Zyklusschwankung

Hallo ihr Lieben, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe das ihr mir eventuell ein bisschen helfen könnt.. Bekomme dieses Jahr leider keinen Termin mehr beim FA..  Zu meiner Situation:  Im Juli dieses Jahr habe ich meine Pille abgesetzt und mein Freund und ich versuchen ...

von hon91 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder nur Menszyklus verändert?

Hallo :) Nehme seit 2 1/2 Wochen L-Thyrox50(Hexal) und meine Tage wären am 16. fällig gewesen (hatte einen 24er zyklus stets). Nun kam sie nicht und ich machte mir natürlich . Dann hab ich im www gelesen das es auch passieren könnte ...

von Anna-Lena84 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.