Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordlicht11 am 26.12.2013, 9:55 Uhr

Besteht noch Hoffnung??

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern ES+11 einen Test (Clearblue digi) gemacht der leider negativ war. Meint ihr es besteht noch Hoffnung??? Man sollte ja eigentlich mind. 14 Tage warten mit nem SST aber ich konnte nicht mehr warten....
Habe hier auch schon gelesen das manche früh negativ getestet haben und ein paar Tage später dann doch positiv.
Was würdet ihr machen??
LG Nordlicht11

 
1 Antwort:

Re: Besteht noch Hoffnung??

Antwort von milla_mi am 26.12.2013, 10:50 Uhr

Hey :)

ich habe heute morgen einen Test gemacht (allerdings AIDE Frühtest) und der war negativ. Ich hatte gestern nämlich Symptome, die auf eine Schwangerschaft hindeuten (häufiger Harndrang stündlich, Brustspannen rechts und Unterleibsziehen ).
Wenn ich nach meinem letzten Zyklus gehe wäre gestern eigentlich mein NMT gewesen, aber mein ES könnte auch erst so um den 15./16ten gewesen sein (da hatte ich starke Unterleibschmerzen evtl. den Mittelschmerz), und am 15ten auch geherzelt ;) deshalb werde ich nun auch abwarten müssen.
Wenn es so wäre, dann wäre ich jetzt auch erst ES+ 10/11

Ich denke solange wir unsere Tage nicht bekommen besteht Hoffnung!
Ich werde mich nun bis Sonntag bremsen zu testen, denn negative Test deprimieren nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.