Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rattenmami am 26.12.2013, 0:45 Uhr

an Silvester testen

Hei meine süßen habe mal ne frage ..

UNd zwar hatte mir mein cbm am 21.12 und 22.12 ,3 balken angezeigt , wir haben natürlich fleißig geherzelt.

Also meine frage ... glaubt ihr wenn ich am 31.12 teste würde ein frühtester von clearblue etwas erkennen wenn da was ist ? Wir wollten mal wieder feiern so 1-3 sektchen und vielleicht biaschen bier , nicht dass sich ein krümmel eingenistet hat und ich schade ihm. Deswegen :

Testen nein oder ja ?

 
2 Antworten:

Re: an Silvester testen

Antwort von bine2705 am 26.12.2013, 4:56 Uhr

Hallo

Also ich würde an deiner Stelle bei ES +10 dann schon testen- damit wenn was da ist du dir nachher keine Gedanken machen musst, wenn du schwanger bist und Silvester auf den Putz gehauen hast. Du musst nur bedenken, dass das Ergebnis auch FALSCH NEGATIV sein kann bei ES´+10. Ich hab heute auch einen Tag vor NMT getestet mit CB digital und der Test war positiv. Ich würd halt einen guten Test (der rel. empfindlich ist) raten- auch wenn diese, wie z.B. der CB etwas teurer sind- aber in Anbetracht des Feierns und der Aussicht auf den evtl. Krümel eine gute Investition.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er auch am 31.12 schon positiv ist- das wär doch ein super Start ins neue Jahr.
Glg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Silvester testen

Antwort von Marienkäfer78 am 26.12.2013, 11:14 Uhr

Also, von Frühtests kann ich persönlich nur abraten. Hab damit letzte Woche schlechte Erfahrungen gemacht.
Hab an ES+10 und +12 negativ getestet. Selbst an NMT war der negativ, während der CB digi mit demselben Urin positiv war.
Aber ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.