Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smartaleck am 26.12.2013, 0:19 Uhr

Wer ist noch U 25 und fleißig am Üben? Wir werden alle rollen! :)

Hallo ihr Lieben,
ich habe seit etlicher Zeit einen Kinderwunsch & nun ist es soweit!
Ich bin jetzt in ÜZ 2 und leider noch nicht ÜZ 3 wegen einer Zyste (festgestellt vor 1 Monat). Zuerst dachte ich es ist schon so weit, aber drei Neg. Tests lügen nicht!

Jetzt suche ich hier junge Mithibblerinnen zum Austausch - ganz ohne Vorwürfe! Getreu dem Motto, es kommt nicht auf das Alter, sondern auf die Person an! < 3

Kurz zu mir:
Ich habe seit knapp 2 Jahren eine wunderbare Beziehung, kennen uns allerdings schon seit Anbeginn der Zeit , wir haben zuvor mit der Pille verhütet, momentan arbeite ich in einer Kita/Kiga davor in einer Grundschule, ich habe eine wundervolle Familie &
Meine Mittelchen auf dem Weg zum Glück sind Ovaria Comp & Folsäure.

Jetzt zu euch, stellt euch vor.
Ich freue mich auf jede einzelne Antwort!

 
5 Antworten:

Re: Wer ist noch U 25 und fleißig am Üben? Wir werden alle rollen! :)

Antwort von milla_mi am 26.12.2013, 9:46 Uhr

Hallihallo :-)

ich bin 21 Jahre. Mein Partner und ich sind nun fast 2,5 Jahre zusammen. Wir kennen uns aber auch schon sehr lange :).
Wir sind auch im 2ten ÜZ. Ich habe Mitte Oktober die Pille abgesetzt und hatte dann meinen ersten "normalen" Zyklus mit 34 Tagen. Demnach wäre gestern mein NMT gewesen. Heute habe ich getestet und leider negativ :/. Ich glaube aber, dass sich mein NMT noch verschoben hat und ich meine Mens erst Sonntag oder Montag bekomme, deshalb werde ich nun abwarten und kommen was kommt oder halt nicht. Beeinflussen kann ich es ja nun auch nicht mehr ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch U 25 und fleißig am Üben? Wir werden alle rollen! :)

Antwort von Jaelchen am 26.12.2013, 10:23 Uhr

Hallo ich bin 21 Jahre alt.. Mein Mann und ich sind seit 8 Jahren zusammen und nun im 4 Üz
Ich habe 6 Jahre die Pille genommen und Anfang Oktober abgesetzt..
Nun heißt es abwarten -.-
Ich wünsche uns allen dass es bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch U 25 und fleißig am Üben? Wir werden alle rollen! :)

Antwort von Mausz04 am 26.12.2013, 11:24 Uhr

Hallihallo :)

Mein Freund (23) und ich (20) sind seit knapp 3 Jahren zusammen und würden nun unserer Liebe ein Kind schenken :) wir sind nun im ersten richtigen ÜZ und haben momentan beide das Gefühl, dass es geklappt hat - aber mit einem Test werde ich warten :) bis Samstag könnte die mens ja noch kommen :)

Ich drücke uns allen die Daumen :)

Liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch U 25 und fleißig am Üben? Wir werden alle rollen! :)

Antwort von Gemberlain am 26.12.2013, 15:12 Uhr

Hallo,
Ich bin 25 und mein Mann 26. Sind seit 6 Jahren zusammen und haben jetzt im Sommer geheiratet. Sind jetzt im 2. ÜZ. Der erste Zyklus ging 35 Tage und jetzt bin ich bei Tag 40. ich hoffe die Tage kommen bald,damit es weiter gehen kann...:)
Ich nehme seit einigen Monaten Folsäure und nächsten Zyklus fangen wir mit dem digitalen Ovulationstest von clearblue an.Habe das Gefühl,das mein ES immer später kam als gedacht und wir ihn somit ganz verpasst haben...Obwohl ich immer 3-4 Tage deutlichen Mittelschmerz habe,den ich als ES interpretiert habe...
Naja,aber 2014 wird unser Jahr, oder Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist noch U 25 und fleißig am Üben? Wir werden alle rollen! :)

Antwort von Jaelchen am 26.12.2013, 23:43 Uhr

Ja ich hoffe es doch dass wir 2014 rund werden..
Ich habe zum Glück gleich im Januar nen Termin beim fa mal Schaun was bei raus kommt.. Ob sie paar Tipps hat und mir helfen kann..
Ich hab zwar nen regelmäßigen zyklus merke auch den eisprung aber mein Problem ist, dass ich schon ne Woche nach dem eisprung sb bekomme bis zur mens hin -.- und pünktlich zum nmt so Dolle unterleibschmerzen habe dass ich kaum stehen kann.. Geht's euch ähnlich?
Mit der pille hatte ich nie mensbeschwerden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.