Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleenemausi am 23.12.2013, 20:32 Uhr

Schwanger oder nicht?? Es+11

Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute bei Es+ 11 habe seid vorgestern Übelkeit, Erbrechen, Schwindel, der Kaffee schmeckt auch irgendwie nicht mehr so. Wir sind jetzt im 8 Übungsmonat, hatte vorher auch schonmal das Gefühl das es geklappt hatte was ziehen hier und da mehr war da aber nicht. Diesen Monat hatten wir leider nur 1 Versuch einen Tage vor dem Eisprung dadurch dachte ich fest das es garnicht geklappt hat und habe mich damit auch garnicht beschäftigt. Aber seid Es+9 habe die ganzen Anzeichen.
Kann das alles Einbildung sein?
Bin sehr gespannt über eure Meinungen und auch Erfahrungen.
Danke und frohe Weihnachten schonmal

 
1 Antwort:

Re: Schwanger oder nicht?? Es+11

Antwort von Flora61 am 23.12.2013, 22:41 Uhr

Schwierig zu beantworten.
Es kann sein oder auch nicht.
Warte noch mal ab und Teste in ein paar Tagen mal.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Zusammen! Wir haben seit längerem den Wunsch schwanger zu werden. Seit August diesen Jahres versuchen wir es. Gestern war ich einen Tag überfällig und habe es nicht mehr ausgehalten. Ich habe daher einen Test gemacht. Der wie folgt aussieht. Mein Mann sagt er sehe keinen ...

von Celine2905 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

eventuell Schwanger oder nur Zyklusschwankung

Hallo ihr Lieben, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe das ihr mir eventuell ein bisschen helfen könnt.. Bekomme dieses Jahr leider keinen Termin mehr beim FA..  Zu meiner Situation:  Im Juli dieses Jahr habe ich meine Pille abgesetzt und mein Freund und ich versuchen ...

von hon91 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Oder nur Menszyklus verändert?

Hallo :) Nehme seit 2 1/2 Wochen L-Thyrox50(Hexal) und meine Tage wären am 16. fällig gewesen (hatte einen 24er zyklus stets). Nun kam sie nicht und ich machte mir natürlich . Dann hab ich im www gelesen das es auch passieren könnte ...

von Anna-Lena84 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo alle zusammen! Ich bin mit meinem Freund fleißig am üben! Mein Zyklus geht so ungefähr 34 Tage. Heute ist der 27 ZT und seit dem 19.ZT habe ich jeden tag ein Stechen und ziepen im Unterleib. Mal rechts mal links mal mittig. Um den 19. ZT war es sehr stark. Danach ...

von PüppieDrea 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vielleicht doch schwanger?

Das selbe Problem hatte ich auch ich hätte auch meine Periode bekommen sollen bekam sie aber leider nicht... Und gestern war ich mit Freund was trinken nach 2-3 kleine Gläser Alkohol war ich total betrunken und musste sofort anfangen zu brechen die ganze zeit lang und kann mich ...

von Iubire 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

ES+13 und kann nicht schlafen --> vom Testen wird man nicht schwanger ;)

Ich hab mal wieder etwas gesurft obwohl ich mich eigentlich nicht verrückt machen will... Und hab folgendes gefunden, was ich sehr informativ fand und musste auch mal ...

von Tika 15.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach fehlgeburt

Hallo ihr lieben :) Ich hatte vor fast 6 monaten also am 23.6 eine ma in der 9.ssw..seitdem versuchen wir es aber irgendwie will das nicht so klappen..ich weiß das es immer eine weile dauern kann aber hat vielleicht irgendjemand die gleichen erfahrungen..? Würde mich sehr ...

von pupsi_87 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger oder nicht ?

hallo alle zusammen, also ich war am 3.12 beim arzt weil seit dem 1.12 meine brüste sich komisch anfühlten und die brustwarzen die ganze zeit "steif" sind ich habe auch immer so ein ziehen im bauch als wenn meine tage kommen.der f-arzt hat einen test gemacht sie meinte er ...

von finchenfarina 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ich muss auch meine Freude teilen: Ja, tatsächlich schwanger!!

Mädels, hätte ich keine Ohren, würde ich glatt ein Mal rundrum grinsen! Und da ich meine Freude in einen Kanal leiten muss, weil ich die Befürchtung habe dass ich sonst schier platze: Juhuuu!!! Ich bin tatsächlich schwanger!

von JasminKN 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.