Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carooo am 27.12.2013, 22:54 Uhr

zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

huhu
ich weiss nicht genau ob ich hier richtig bin .. ich versuchs einfach mal...
also ich habe im august schon die pille abgesetzt und dann auch gleich meine tage bekommen ..
der nächste zyklus ging dann 47 tage ..ja jetzt bin ich wieder im nächsten zyklus und schon am 79. zyklustag angelangt und es ist immernoch keine mens in sicht.. =( .. mitten im monat habe ich mit ovus angefangen die alle negativ bis jetzt waren .. ich weiss langsam nicht mehr weiter.. meine frauenärztin meinte einfach nur das das passieren kann.. =(
ich habe jetzt den frauenarzt gewechelt aber leider erst am 9.01.2014 ein termin ...
wisst ihr ob man da überhaupt was machen kann ? also das man die mens i.wie auslösen lassen kann habe ich schon gelesen .. aber kann man auch einen eisprung auslösen lassen ??
mönchspfeffer wa bei mir der größte dreck hat garnichts geholfen ...

 
3 Antworten:

Re: zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

Antwort von buba_10 am 28.12.2013, 7:27 Uhr

Willkommen im Club. Mein Zyklus war zwar nie so lange, 52 Tage bisher das längste, dann habe ich mich auf 38 runter gearbeitet, jetzt bin ich momentan bei Tag 43 und noch immer keine mens in Sicht. Ss-Test zweimal negativ. Du wirst auch vom nächsten Arzt gesagt bekommen, dass das normal ist und man Geduld haben muss. So erging es mir zumindest. Was man mit der Pille alles angerichtet hat. Bin nur froh zu lesen, dass es anderen auch so geht. Meine Freundinnen haben sofort ihre Tage bekommen und waren alle ruck zuck schwanger - Frust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

Antwort von Hempi am 28.12.2013, 19:02 Uhr

Hallo,
mir geht es ähnlich. Habe letztes jahr im Oktober nach zehn Jahren die Pille abgesetzt danach begonn das chaos :-( bis meine Regel dann gar nicht mehr aufhören wollte. Ende vom Lied eine Zyste. Die wurde mir im August entfernt danach habe ich mit Mönchspfeffer angefangen da lag mein Zyklus das erste Mal bei 28, dann 26 und 35 Tage und jetzt bin ich bei es+16 vielleicht hat es dieses Mal geklappt. Denn bei den anderen Malen kam nach es+10 meine Regel. Ist echt nicht so einfach, frage mich wie manche plötzlich schwanger sind. Ungerecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 79 schwangerschaftstest negativ =(

Antwort von birgit84 am 29.12.2013, 13:16 Uhr

Mein längster Zyklus war 102 (!) Tage nach Absetzen der Pille. Sonst war schon alles zwischen 24 und 76 Tagen dabei. Nach einem Jahr wurde dann das PCO-Syndrom bei mir festgestellt. Bin jetzt in Behandlung, damit ich überhaupt mal einen Eisprung bekomm, der dann wiederum ausgelöst wird. Hat auch schon einmal funktioniert, aber hatte dann leider einen frühen Abgang in der 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erfahrungen mit Schwangerschaftstest

Hallo ,lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Test von Testsmed gemacht hat? Morgen müsste meine mens kommen aber bisher habe ich nur ziehen im Unterleib was ich nie vorher habe. Wann habt ihr immer getestet bzw wann testet ihr ...

von Mausz04 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

4 Tage überfällig, Schwangerschaftstest negativ

Inzwischen ist der 35 Zyklustag, Nmt war am 18, Periode sollte am 19 bei einem 30 Tage Zyklus kommen. Ss Anzeichen sind sonst vorhanden. Stress gibt es keinen& ausreichend Schlaf ist auch da. Die 12,0 mlu und 25 Clearblue heute wieder negativ. Fa Termin heute in einer Woche. ...

von riseAgainstPrincess 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

33 Zyklustag bei 30 Tage Zyklus

Meine Erdbeerwoche ist noch nicht da, sonst ist die immer pünktlich. Der Schwangerschaftstest war gestern noch negativ. Und eben gerade mut einem 10er Streifen auch. Gut den habe ich nicht ganz nach Anleitung durchgeführt. Der am 20 war 25er Clearblue und Morgenurin der ...

von riseAgainstPrincess 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Ab wann noch einen Schwangerschaftstest?

Hallo, vor ca. 6-7 Monaten habe ich mit der Pille aufgehört. Von da an habe ich einen Zykluskalener geführt. Der ergab mittlerweile das meine durchschnittliche Zykluslänge 31 Tage ist. Am Anfang habe ich mich noch ganz hippelig gemacht. Mittlerweile ist eine gewisse ...

von maumurmelmietze 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Ovu-Test von Aide schwache aber deutliche zweite Linie an Zyklustag 30???

Hallo Mädels, ich habe heute meine bestellten Ovutests bekommen (Aide), obwohl ich an Zyklustag 28 nicht mit einem Eisprung rechne habe ich trotzdem einen Test gemacht, ich musste es einfach mal ausprobieren Ich hab die zwei Stunden ...

von Miramar07 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

NMT + 11 Schwangerschaftstest negativ

Hallo :-) ich befinde mich momentan im NMT-Zyklus + 11. Ich habe gestern negativ getestet und frage mich, woran es liegen könnte, dass mein Zyklus nicht einsetzt. Soll ich zum Arzt gehen oder einfach noch abwarten, bis eventuell mein nächster Zyklus wieder einsetzt? Mein ...

von Cocco 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest?

So, bin heute es+ 11. Hatte bis gestern starkes ul ziehen etc und am Nachmittag einen schleimpfropfen mit etwas Blut im Urin. Seither nur noch wenig ziehen, es geht mir deutlich besser. Kann fas gestern ne einnistungsblutung gewesen sein? Tempi ist weiterhin oben bei 37 Grad ...

von justbehappy 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Eisprung-an welchem zyklustag waren eure frühesten eisprünge???

Hey :) Ich wüsste gern,was für Erfahrungen ihr gesammelt habt bzgl. des zeitpumktes eurer eisprünge...welcher Zyklustag war bei euch der früheste? Ich Frage,weil ich den Eindruck habe,meinen bereits gehabt zu haben ...dann wäre der es am 6. Oder 7. Tag ...

von luisa1187 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle, also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell ...

von conny1001 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.