Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von conny1001 am 03.07.2013, 8:55 Uhr

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle,

also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell wieder vorbei. Den Test habe ich nur gemacht weil ich mich unwohl gefühlt habe, hätte ich den Test nicht gemacht wäre ich noch nicht mal dahinter gekommen das der positiv war.
kann es sein das die Gelbkörperhormonschwäche daran schuld ist das ich die ss nicht halten kann??? Ich weiß nicht mehr weiter. Gibt es auch noch natürliche Mittel die man nehmen kann um dies vorzubeugen???
Mein Mann hat mir jetzt ganz fest versprochen sich auch testen zu lassen, weil ohne seinen Test möchte der Arzt mir keine Hormone verschreiben.

Hatte von euch auch jemand ähnliches erlebt???

Ich würde mich freuen, wenn ich mich mal austauschen könnte

Ganz lieben Dank schonmal im voraus

 
3 Antworten:

Re: Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Antwort von Leenchen86 am 03.07.2013, 9:16 Uhr

http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Gelbkoerperschwaeche

Hallo Conny,
ich hab mich mal für dich schlau gemacht.

LG Leenchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Antwort von Stuff84 am 03.07.2013, 9:45 Uhr

Ja die GKS kann ein Grund für die FG sein.

Mönchspfeffer wäre etwas pflanzliches bei GKS, brauch allerdings eine Weile bis es wirkt. Muss man mind. 3 Monate durch nehmen.

Wichtig ist das du Utrogestan bekommst wenn du wieder schwanger bist, dass ist künstliches Progesteron und hält die Schwangerschaft stabil. Denn GKS ist einfach ein Progesteron Mangel.

LG und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Antwort von Lilli32 am 05.07.2013, 7:28 Uhr

Hallo,
Habe ich auch und meistens steht ja auch eine Eizellreifungsstörung dahinter.
Nach so vielen Jahren würde ich an Deiner Stelle in ein Kinderwunschzentrum gehen und nicht noch lange mir nem Frauenarzt "rumdocktern".
Gruß,
Lilli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

wer hat erfahrung mit dem schwangerschaftstests von babyplan?

hallo ihr lieben, habe mir letzte woche ss tests von ebay gekauft. ( firma babyplan ) im netz finde ich keinerlei erfahrungsberichte zu den tests, nun wollte ich euch fragen ob jemand erfahrung it den tests gemacht hat??? liebe grüße ...

von Anna-Amalie 25.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Baby

37 Ovulationstests und 3 Schwangerschaftstest von der teuren Marke Babytest....

....abzugeben: Das Paket von 40 Ovus und 10 SStests hat einen Wert von 30 ,- hier der Link http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=Ovulationstest+Babytest&_sacat=0&_sop=12&_dmd=1&_odkw=Ovulationstest&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313 Da aber davon schon 3 Ovus und 7 ...

von S@lly 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, Baby

Wäre ein Schwangerschaftstest schon sinnvoll ?

Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Undzwar hatte ich vor genau einer Woche während meines Eisprungs ungeschützen Verkehr und bin nur sehr neugierig ob es geklappt hat. Meine Periode müsste eigentlich um den 26 rum kommen, allerdings würde ich gerne ...

von miiniimee 20.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Liebe Frauen, ich habe gestern, 14 Tage nach dem ES, einen Schwangerschaftstest gemacht. Da sich meine Periode um 2 Tage verspätet hat, war ich sehr ungeduldig und habe kurz vorher ca. 1 Liter Wasser getrunken. Mein Test ist leider negativ ausgefallen. Kann es sein, dass ...

von sandylein89 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv, was nun?

Hallo Ihr Lieben, also...seit gestern ist mein SST positiv, weil ich es beim ersten nicht glauben konnte, hab ich noch 2 gemacht, und die waren alle positiv. Was nun? Meint ihr, ich soll schon zum FA gehen, oder wartet man noch was ab? ISt meine erste Schwangerschaft und ...

von Gänseblümchen13 29.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest...

Halli hallo, Hab da mal eine Frage hab gestern einen Frühtest von clearblue gemacht und der zeigte bereits leicht positiv an. Kann das sein eine Woche vor meiner eig. Mens?? Bitte helft mir ich binn mir total unsicher... Fa Termin hab ich erst in 2 Wochen...

von bienchen... 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo, ich hätte am Dienstag meine Tage bekommen sollen und jetzt ist es Freitag und ich hab sie immer noch nicht. (Mein Zyklus war die letzten 4 Monate immer genau 35 Tage) Was meint ihr kann ich einen Schwangerschaftstest machen ober soll ich noch warten. Ich hab nämlich am ...

von engelchen00 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Übefällig- Angst vor Schwangerschaftstest!!!

Hallo Mädels, bin seit zehn Tagen überfällig. Ich möchte mir aber keine Hoffnungen machen, da meine letzten drei Regelblutungen sich komischerweise verschoben haben. Ich versuche seit Mai 2012 schwanger zu werden. Bis jetzt war auch alles in Ordnung. Mein Frauenazt hat mir ...

von skaya 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest negativ :(

Hallo ihr lieben!!! Ich bin gerade ZT 30 und habe noch keine Menstruation, daher habe ich heute morgen einen Test gemacht, der aber negativ anzeigte. Mein Zyklus hat sich in den letzten 3 Monaten zwischen 28 - 29 Tage eingependelt. Als ich die Pille absetzte schwankte er ...

von clausi2012 25.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo ihr lieben :) ich habe mir heute einen Schwangerschaftstest Stick-Frühtest (ab fälligen Periode) gekauft...aber leider muss ich bis zum 28.01. warten. Ich bin so ungeduldig mit den warten. Habe in mehreren Foren gelesen,das es einen Frühschwangerschaftstest gibt,wo man ...

von HelloKitty1986 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.