Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina2808 am 02.07.2013, 13:52 Uhr

Noch ein Test?

Hallo, was meint ihr dazu?
Habe letzten Monat meine Pille abgesetzt, weil wir schwangerwerden wollen. Hatten an meinen fruchtbaren Tagen GV. Danach war mir ca. anderthalb Wochen übel, ziehen im Unterleib, sehr empfindliche Brustwarzen. Soweit So gut. Hätte gestern meine Regel bekommen sollen. Hatte am Mittwoch und Donnerstag ganz ganz leicht Blutungen. Von der einnistung? Hab Sonntag einen Frühschwangerschaftstest gemacht, da ich im Gesundheitswesen arbeite und meine Chef dann ja gleich bescheid sagen muss, der war negativ. War zwar etwas enttäuscht, aber wir haben ja grad erst angefangen und vielleicht hab ich mir das ja auch unterbewusst eingebildet. Wollte also ganz entspannt die "nächste Runde einleuten". Jetzt war mir heute Morgen aber von jetzt auf gleich sowas von übel mit Würgreiz, dass ich jetzt unsicher bin. Hatte eigentlich gedacht das sich der Zyklus nach vorne verschoben hat. Aber wenn nicht bin ich jetzt zwar erst einen Tag drüber, aber naja. Was meint ihr, Soll ich morgen früh noch einen Test machen? Hab früher schon mal abgesetzt, weil ich keinen Partner hatte und da war der Zyklus immer regelmäßig. Vielen Dank für eure Antworten. LG

 
2 Antworten:

Re: Noch ein Test?

Antwort von line84 am 02.07.2013, 13:58 Uhr

huhu, also ich würde wohl noch einen test machen, vielleicht war sonntag doch zu früh. mach doch noch einen test (vielleicht einen digitalen?) oder geh gleich zu deinem FA.
drück dir die daumen.

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Test?

Antwort von Sabrina2808 am 02.07.2013, 14:01 Uhr

Ja danke dann werde ich Morgen wohl nochmal testen. Mal schaun wie das Ergebnis dann ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.