Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cocolatte am 07.04.2014, 14:19 Uhr

schmerzen im linken eierstock follikel

Hallo, seit 7 Tagen haben ich am linken eierstock schmerzen. Wie so ein Druck,ziehen als würde da was hängen. Auch beim Verkehr spüre ich es. Also war ich am Donnerstag beim Gyn er hat dann im US eine 20 mm follikel gesehen und meinte das sie in 1-2 tagen springen würde. Und der Schmerz kann von der Größe oder der mittelschmerz sein. Freitag und Samstag war der ovulationstest negativ am Sonntag also gestern deutlich positiv, sie Foto, oder was sagt ihr? Heute habe ich immer noch schmerzen und die Arzthelferin hat mich auf 2 weitere tage vertröstet. Trotz schmerzen. Sie meinte das die follikel auch am Mittwoch springen kann. Wenn man davon ausgeht das eine follikel jeden tag 2 mm wächst wäre meine schon 28 mm. Ich habe jetzt angst das es eine Zyste sein kann da ich vor einem Monat am rechten eierstock schon eine zyste von 33mm hatte. Was sagt ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: schmerzen im linken eierstock follikel

Antwort von Juliane2612 am 08.04.2014, 7:46 Uhr

Naja, wenn es so groß ist kann es schon sein, dass du noch ein paar Tage länger Schmerzen hast.
Aber wenn du kein gutes Gefühl dabei hast dann nerv doch einfach ein bisschen bei deinem Arzt, vielleicht nehmen sie dich dann dran ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im linken eierstock follikel

Antwort von cocolatte am 08.04.2014, 8:19 Uhr

Ja das habe ich gestern versucht dich die Arzthelferin hat mir pampig gesagt das es ja auch der darm sein kann ich sollte dich Abführmittel nehmen und das die follikel auch in 2 tagen springen kann. Heute ist die schon 3 cm sprich man kann sagen das es egal eine zyste ist. Heute werde ich nochmal anrufen. Immerhin ist es meine Gesundheit. Und ich hatte vor 1 Monat auch schon eine Zyste von 3,3 cm auf der rechten Seite. Mit den gleichen schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im linken eierstock follikel

Antwort von Juliane2612 am 08.04.2014, 12:04 Uhr

Ja das mit dem Darm kommt mir bekannt vor...
Das wollten sie mir damals auch einreden, war aber völliger Blödsinn...
Ich hab dann den FA gewechselt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmerzen im linken eierstock follikel

Antwort von cocolatte am 08.04.2014, 17:06 Uhr

Jetzt habe ich Gewissheit, es ist wieder eine Zyste 3,2cm, der Follikel ist nicht gesprungen. Ich habe eine Follikelpersisdenz. Nun muss ich 12 Tage Chlormadinon nehmen dann kommt eine Abbruchsblutung und am ZT 10 soll ich in die Praxis kommen dann wird geschaut ob der Follikel groß genug ist. Dann bekomme ich eine Eisprungauslösende Spritze. Und dann hoffe ich bald auf die erste Schwangerschaft. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen

Hatte am 26.2 meinen ES . Habe seit gestern dauerhaft ein Druck auf dem Ubterbauch und zwischen durch ein zirpen, was richtig weh tut. Tempi ist bei 37.2 Wäre so schön wenns geklappt hätte. Und meine Brüste tun so weh und sind dunkler, was aber eigentlich nicht davon kommen ...

von ani19 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen im Unterleib

Hallo, Ich bin das erste mal in so einem Forum und wollte mir mal ein paar Informationen holen. Hatte meinen ES am 20.2 hatte am 21.,22. und 23.2 GV .. Und habe nun seid 2 Tagen auf der rechten Seite ein Stechen im Unterleib. Und heute morgen war mir auch schlecht. Kann ...

von Nadine_chico 24.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Blutung und sehr starke Schmerzen - Fg?

Hallo meine lieben, letzen Monat sollte ich am 13.01 (+/- 2 Tage) meine Mens bekommen. Am 18.01 bekam ich frühs plötzlich schmerzen und eine Blutung. Die Blutung wurde immer stärker, so das ich jede halbe Stunde bis Stunde wechseln musste und die Schmerzen wurden auch immer ...

von lotta95 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzende Brüste: Erst Brustwarzen, dann der Rest?

Liebe Mamis, werdende Mamis und alle, die schon einmal schwanger waren, die folgende Frage gilt euch: Seit mittlerweile dreieinhalb Tagen sind meine Brustwarzen unheimlich empfindlich, jedwede Berührung brennt regelrecht (zunächst bemerkt beim unachtsamen BH-ausziehen...das ...

von JasminKN 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

schwanger trotz mens schmerzen?

Hallo ihr lieben, Wir sind mittlerweile üz 16. Bin drei Tage nach nmt, habe die ganze Zeit schmerzen als wenn die mens gleich einsetzt. Leider habe ich keinen sst hier. Muss jetzt bis morgen warten. Könnte man trotz mens schmerzen ...

von heidrinchen 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Höllische Schmerzen

hUHU bin nun ca ES+5 kam nun die nacht ins kh wegen starken unterleibskrämpfen und habe eine leichte Dünndarmentzündung...muss eig. Novalminsulfon tropfen nehmen trau mich aber nich da ich ja nich weiss obs geschnaggelt hat... Aber diese krämpfe immer im 10 mins takt sooo ...

von Meinbaby2014 29.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Clomi-Zyklus: ZT 11 und ein großer Follikel! :)

Huhu Mädels, ich komme gerade vom Arzt - bin heute an ZT 11 meines 1. Clomifenzyklus (habe von ZT 5 - ZT 9 jeden Tag 50 mg Clomid genommen). Der Arzt hat einen US gemacht und siehe da - ich habe einen rechts großen Follikel von 17,8 mm - an Zyklustag 11! :)

von Michelle und Jan 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Follikel

ES+6 - Plötzlich SB und Schmerzen

Hallo, ich bin/war ES+6 und hatte schon seit einem Tag ein leichtes Ziehen im UL. Heute wurde das Ziehen stärker, abends gegen 10 bekam ich ganz plötzlich eine Schmierblutung. Aber irgendwie anders als sonst. Ich hab sonst bei der SB auch keine Schmerzen. Liegt das am Utrogest? ...

von Michelle und Jan 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.