Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppipupi am 07.04.2014, 11:01 Uhr

Endlich ein Smiley

Hallöchen, gestern hab ich endlich auf meinem CB Ovu einen Smiley gesehen, aber nicht morgens mit dem MU, sondern abends!
Hab mich so gefreut...den abend zuvor hatten wir bereits geherzelt und gestern abend dann gleich auch nochmal...ich hoffe es klappt...sorry musste ich mal loswerden...Einen tollen Wochenstart euch allen!

 
6 Antworten:

Re: Endlich ein Smiley

Antwort von Mrs. Monk am 07.04.2014, 11:05 Uhr

ich drück euch die Däumchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Smiley

Antwort von Schnuppipupi am 07.04.2014, 11:10 Uhr

Vielen DANK!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Smiley

Antwort von aniscp am 07.04.2014, 12:09 Uhr

Das klappt bestimmt hat bei mir auch direkt geklappt......nach 1 jahr vergebens einmal mit smiley ....und zack schwanger....hatten auch an dem tag des smileys und 2 tage danach

drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Smiley

Antwort von Schnuppipupi am 07.04.2014, 15:03 Uhr

ich hoffe, dass es klappt. bin auch seit Juli 2013 am basteln...aber jetzt erst das erste mal mit cb, da vorher meine zyklen so unterschiedlich lang waren und manchmal auch gar kein ES war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Smiley

Antwort von Tix-Tix am 07.04.2014, 17:08 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen
Bin ES+6, hatte auch nen positiven Ovu und bin schon am Hibbeln. Hoffe, dass ich bis zum WE noch warten kann mit dem Testen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Smiley

Antwort von Schnuppipupi am 08.04.2014, 8:31 Uhr

Oh das kann ich mitfühlen...hibbeln ist schon nervig. aber warte noch mit dem testen, machs erst am NMT, sonst freuste dich evtl zu früh. ich halte nix von früh testen. DRÜCK dir auch die DAUMEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.