Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meinbaby2014  am 29.09.2013, 3:21 Uhr

Höllische Schmerzen

hUHU bin nun ca ES+5 kam nun die nacht ins kh wegen starken unterleibskrämpfen und habe eine leichte Dünndarmentzündung...muss eig. Novalminsulfon tropfen nehmen trau mich aber nich da ich ja nich weiss obs geschnaggelt hat...
Aber diese krämpfe immer im 10 mins takt sooo schlimm

was würdet ihr mir raten

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+6 - Plötzlich SB und Schmerzen

Hallo, ich bin/war ES+6 und hatte schon seit einem Tag ein leichtes Ziehen im UL. Heute wurde das Ziehen stärker, abends gegen 10 bekam ich ganz plötzlich eine Schmierblutung. Aber irgendwie anders als sonst. Ich hab sonst bei der SB auch keine Schmerzen. Liegt das am Utrogest? ...

von Michelle und Jan 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nuvaring abgesetzt jetzt schmerzen

Guten Morgen! Ich habe seit 5 Wochen den Nuvaring abgesetzt, direkt nach meiner letzten Periode die von 3 - 10 Juli ging. Bis jetzt habe ich noch immer keine Periode, habe gelesen dass dies häufiger passiert. Nun hatte ich nach 2 Wochen heftige Unterleibschmerzen die bis heute ...

von Lilyian 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

leichte schmerzen nach eiSprung

Hey ich hab mal Ne Frage. Also gestern hatte ich meinen eisprung laus dem rechner Und ich hatte auch gv ungeschützt natürlich;-) Und seid heut Nachmittag habe ich leichte schmerzen in der leisten gegen und mir ist aufgefallen das ich einen hauch von braunem ausfluss in ...

von sam123 08.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen bei der Einnistung?

Hallo:) Ich bin heute bei ES+6 .. Seid dem ES(24.6) hab ich immer mal wieder leichte Unterleibsschmerzen.. Nicht durchgehend auch nicht wirklich als Schmez zu bezeichnen, eher ein kleines Zwicken und ohne Blut.. Heute soll meine Einnistung sein und ich habe schon den ganzen ...

von fraukunterbund 30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Wahnsinns Schmerzen!

Nach der FG spüre ich meinen Eisprung sowas von deutlich! Ich hab es gestern Abend fast nicht mehr ausgehalten. Ich konnte weder liegen, noch sitzen und bei allen Bewegungen tut es mir weh. Jetzt immernoch, aber zum Glück nicht mehr so schlimm! Ich versteh das nicht! Auch ...

von Leenchen86 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Extrem starke Schmerzen im Unterleib

Heii meine lieben , Konnte jetzt 2 Nächte nicht mehr schlafen weil ich so unglaubliche unterleibschmezen habe seit knapp 3 Tagen. Meine mens kommt erst am 29. Mein ES hätte heute sein sollen. Mir ist auch seit dem die Schmerzen sind verdammt übel ! Müde bin ich wirklich ...

von Rattenmami 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habt ih Tipps gegen UL schmerzen??

Ich hab seit paar Tagen UL ziehen aber nur ab und zu des hat noch nichts zu heißen!! Ich bekomm wenn es nicht geklappt hat meine Tage so 27-29.5. Ich hab immer am ersten und zweiten Tag Unterleibsschmerzen!! Hab ihr Tipps was ich dagegen tun ...

von süßesbienchen 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

verdammte Schmerzen im Unterleib

Hallo Ihr lieben ... Mein Eisprung sollte am 16 sein aber nach Zykluskalender angeblich 13er. vor 3 Tagen hatte ich starke schmerzen beim sex.... und heute wurde mir schlecht und ich hab solche schmerzen im Unterleib.... Es sticht ...

von Selina252 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

starke schmerzen...was meint ihr?

hallo! hatte gestern EXTREME UL-schmerzen. vorallem auf der rechten seite, hat auch bis ins bein gezogen. dazu kam übelkeit, erbrechen - ich habe schon gezittert. ich konnte nicht mehr sitzen, kaum laufen und die halbe nacht nicht geschlafen. die schmerzen sind ganz ...

von zähnchen 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.