Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Martynatina24 am 05.12.2022, 19:16 Uhr

Ovulationstests immer negativ trotz Ultraschall?

Hallo liebes,

Bei mir ist das genau gleich gewesen. Ich habe keine / unregelmäßige Periode, und hab Clomifen genommen.
Ich hab in dieser Zeit auch die Ovus gemacht. Und es schaute gleich wie bei dir aus. Ich hatte fast „immer“ 2 Striche..
Ich habe meine Ärztin gefragt, und sie meinte es ist so weil wir direkt die Hormone bekommen (Clomifen) dann sind die Ovus „falsch“. Sie meinte ich soll mich 100% auf sie verlassen , also auf Ultraschall.
Es kann sogar bei Ovitrelle Spritze( Auslöser Spritze) der SST positiv anzeigen, aber es ist so wegen den Hormonen in den ganzen Medikamenten.

Liebe Grüße und ich drücke dir die Daumen, bin auch gerade in Clomifenzyklus 2 Hälfte (schon 4 mal Clomi und üz ca. 20)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ultraschall

Hallo Mädels endlich haben wir es geschafft war gestern beim Frauenarzt wollte fragen nur weil es außergewöhnlich finde bin laut Artzt in 7 w 2 Tage aber es steht 8 cm Grösse ist das nicht zu gros? Glaube ich bin etwas weiter mein letzte Periode war 17 . 09 und davor 18.7 Ich ...

von Csilla19930625 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Eisprung via Ultraschall

Kann der Frauenarzt via Ultraschall und Bestimmung des Eisprung sehen, wenn der Eisprung gerade,sprich an dem Tag des Ultraschall,stattfindet? Oder nur Tage danach? Meine Fa meinte nämlich ich hätte gerade/heute meinen Eisprung am Tag des Ultraschall,aber ich habe mal gelesen, ...

von Moon!86 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Ultraschall

Hallo ihr lieben. Hätte eine Frage und hoffe das jemand erfahrung hat. Bin heute ES+7, krebsvorsorge beim FA war heute. Hatte dem Arzt gesagt das er bitte nach allem schauen sollte,und ob er sehen kann ob der Eisprung stattgefunden hat. Er machte den Ultraschall und sagte ...

von baerlin79 28.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Erste Ultraschalluntersuchung

Hallo, Ich hatte am 14.6 meinen Eisprung und durfte schon positiv testen War am 2.7 beim FA da ich leichte Schmierblutungen hatte …sind mittlerweile ganz weg …dauerten nur 2 Stunden…sie hat einen Test durchgeführt der ...

von Sandi1994 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

5+1 ultraschall was sieht man? 🤩🍀🍀🍀🍀

Liebe Mit-Schwangere, was hat man bei euch im Ultraschall bei 5+1 erkennen können? Habt ihr Ultraschall-Bilder? Habe so Bammel vor meinem Termin und mach mich schon so verrückt

von Nala2022 04.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Kein Follikel bei Ultraschall- trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich habe immer lange Zyklen zwischen ca. 38 und 43 Tagen. Weil wir schon eine Weile üben und es bisher nicht klappen wollte, hatte ich in diesem Zyklus an ZT 9 einen Ultraschall. Der Arzt konnte keinen Follikel entdecken und meinte ich könnte diesen Zyklus ...

von Sab1 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Icsi 5+5 ssw und 6+4 ssw Ultraschall

Ich hatte aufgrund von braunen schmierblutungen einen Ultraschall bei meiner gyn. in der 5+5 ssw. Die Ärztin meinte das alles normal sei. Ich hab aber immernoch bedenken. 6+4ssw hatte ich einen Ultraschall bei der Kinderwunsch Klinik, da hatte die Ärztin nichts gesagt außer das ...

von Wakh 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Icsi 5+5 Ultraschall

Liebe Community, hatte 4-5 Tage lang eine leichte bräunliche Schmierblutung. Bin dann sofort zum Arzt gefahren und hatte das Ergebnis im Ultraschall. Die Schmierblutung hatte ich danach nicht mehr. Man sieht oben links einen weißen Punkt, muss in der 6ssw noch der ...

von Wakh 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Eisprung ultraschall

Hallo Zusammen Ich wollte heute beim Frauenarzt meinen Eisprung bestatigen lassen. Heute ist Zyklustag 23, habe seit einiger Zeit Zyklen von 30 Tagen. Sie meinte, dass es wahrscheinlich zum eisprung kam, weil sie die Fluessigkeit in der Hoehle sehen konnte. Endo 9 mm. Es ...

von aleksandra788 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Dringend!! Clomifin ultraschall negativ, heute ovu positiv, sex oder nicht??

Hallooo :) Habe das erste mal Clomifen genommen, 50mg zt 5.-9. und am 12. zt hatte meine fa Ultraschall gemacht und gar nichts gesehen. Meinte sie geht nicht davon aus das ein Eisprung kommt und wahrscheinlich auch keine Blutung, sollte abwarten aber sie ist nun im ...

von Sunny_071989 28.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.