Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stfn89 am 07.01.2014, 19:06 Uhr

Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Hallo, ich hatte vor einer knappen Woche hier schon einmal einen Beitrag verfasst. Ich hab erfahren das ich schwanger bin und hatte dann Blutungen die immer noch etwas andauern. Ich war jetzt auch mehrfach beim Arzt da ich jedoch Offiziell erst in der 3 Woche bin kann man ja per Ultraschall noch nix sehen...jetzt hab ich aber nach 7 Tagen nach den vermuteten natürlichen Abgang noch einmal einen Test gemacht und er zeigt mir 3 Woche an. Jetzt meine Frage, wie lange hält sich denn der hgc Wert danach noch im Blut? Ich mein rein theoretisch hätte der test doch nicht mehr 3 Woche anzeigen dürfen oder?
Vielen Dank für eure Antworten!!!

 
8 Antworten:

Re: Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Antwort von onlyboys am 07.01.2014, 19:53 Uhr

Moment. Digitale Tests zeigen doch immer an 1-2 schwanger, oder 3-4 schwanger. Das bedeutet, das du 1-2 Wochen schwanger bist...wird ab Eisprung gerechnet. Bedeutet also, wenn der Test 3-4 anzeigt, wärst du rein rechnerisch in der 4-5. Woche.
Irgendwas kann da also nicht so ganz stimmen in der Rechnung...denn in der 3. Woche hieße, eine Woche nach Eisprung...da zeigt noch kein Test was positives an...das früheste, was ich hier gelesen habe, war Eisprung+9.

LG, onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Antwort von Gemberlain am 07.01.2014, 19:59 Uhr

Das habe ich auch erst gedacht...
Aber neulich in der Werbung über den Test mit wochenbestimmung hab ich gesehen,dass da 1-2 stand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Antwort von enna24 am 07.01.2014, 20:19 Uhr

Das mit 1-2 bedeutet, dass die Befruchtung 1-2 Wochen her ist... Sind ja auch nur ca. Angaben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Antwort von Stfn89 am 07.01.2014, 20:39 Uhr

Na es stand 2-3 Woche auf dem cb Test drauf und meine Ärztin meinte es sei noch zu früh um etwas zu sehen. Aber ich hoffe natürlich das noch etwas da ist. Deswegen ja meine Frage nach Abgang hätte der Wert doch nach einer Woche sinken müssen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Antwort von Babe81 am 07.01.2014, 21:26 Uhr

Wann war denn dein Es?

Meiner war am 17.12. Also vor genau drei Wochen.
Hatte allerdings Blutungen noch vor dem positiven sst. Wurde auch ein früher Abgang vermutet.
Clearblue hat heut morgen 2-3 Wochen angezeigt.
Morgen hab ich ein Arzt Termin. Dann weiß ich hoffentlich Bescheid was los ist.
Ob sich das Rest hcg tatsächlichen so lang hält oder doch noch was da ist.

Hast du sonst irgendwelche Anzeichen?
Ich bloß ziehen im bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Antwort von Stfn89 am 07.01.2014, 21:50 Uhr

Also ich glaube der letzte es war am 24.11... Dann hatte ich am 8.12 normale Regelblutung und am 27.12 positiven St...
Ab 28.12 Blutungen die jetzt weniger werden bzw fast weg sind. Ich hab aber gelesen wenn der Test 2-3 Woche anzeigt ist es berechnet eig 4-5...
Sonst hab ich keine großen Anzeichen außer das die Brust bissl empfindlich ist. Sag mir mal Bescheid wenn du morgen dein Ergebnis hast!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver ST

Antwort von Astrid am 08.01.2014, 9:53 Uhr

Hallo,

das solltest Du mit Deinem Arzt besprechen. Wenn der HCG-Wert nicht rasch absinkt, kann es sein, dass Teile der Fruchtanlage trotz des Abgangs noch in der Gebärmutter verblieben sind, Dann muss man handeln. Von daher: Frage in der Praxis zunächst telefonisch nach, wie lange der Test noch positiv sein darf und mach' gegebenenfalls einen Termin aus.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlicher Abgang und immer noch positiver ST

Antwort von Stfn89 am 09.01.2014, 17:08 Uhr

So hallo ihr lieben, ich liege jetzt im kh und würde gestern notoperiert. Es war eine Eileiter Schwangerschaft und ich hatte schon sehr viel Blut im Bauch. Nun wurde mir der rechte Eileiter entfernt... Trotz des ganzen Mist bin ich optimistisch das ich irgendwann Mama werden darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

schon zum 2. Mal frühzeitiger Abgang

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Habe im Februar die Pille abgesetzt und seitdem kommt meine Mens auch sehr regelmäßig so dass ich den Zeitpunkt des ES genau bestimmen kann. Hat auch schon zweimal mit der ...

von Talia11 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Zwar habe ich bereits eine Tochter aber trotzdem würde ich nun gerne euer Forum nutzen... Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Angst vor Abgang :-(

Hi Mädels, ich bin gerade echt traurig irgendwie Hab ja immernoch diese olle Schmier-/ Blutung und die will einfach nicht weggehen. Gestern und vorgestern war sie fast ganz weg und heute ist plötzlich wieder frisches Blut da, aber nur ganz ...

von babygirl82 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.