Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marmeladendame am 08.01.2013, 23:39 Uhr

Evtl Abgang?

Hallo,

ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Zwar habe ich bereits eine Tochter aber trotzdem würde ich nun gerne euer Forum nutzen...

Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise wieder meine Tage bekommen sollen. Wir üben gerade für Kind Nr. 2 und hatten auch öfters GV zur Zeit des Eisprunges (ca 30.12.12). Jetzt habe ich eben einen großen Blutfleck in meiner Unterhose entdeckt. Ziemlich braun, es sieht also nach altem Blut aus. Für die Einnistungsblutung wäre es ja zu spät aber für die Periode wäre es 5 Tage zu früh. Kann es vielleicht sein, dass sich was eingenistet hatte aber nun abgegangen ist? Ich hatte eigentlich auch noch nie Zwischen- bzw Schmierblutungen.
Muss ich dafür zum Arzt?

Mmm... Was kann das denn sein? Schwanger kann ich damit ja nicht sein, oder?

Grüße und vielenl Dank!

 
3 Antworten:

Re: Evtl Abgang?

Antwort von abc am 09.01.2013, 6:33 Uhr

Guten morgen...vielleicht hat sich dein zyklus verändert alle 7jahre verändert der sich...wenn du auf nummer sicher gehen möchtest, dann geh zum artzt...

lg abc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Abgang?

Antwort von Stuff84 am 09.01.2013, 8:08 Uhr

5 Tage vor NMT kannst du noch nicht von einem Abgang sprechen, denn bei ES+10 ist die Einnistung erst komplett abgeschlossen und alles vor NMT ist einfach Mens.

Es ist ja auch nur ein Fleck und keine starke Blutung oder so. Warte einfach ab und lass es, wenn du dir wirklich unsicher bist, beim Arzt abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Evtl Abgang?

Antwort von Marmeladendame am 09.01.2013, 10:51 Uhr

Aus dem Fleck wurde jetzt doch noch eine starke Blutung. Inkl der Rückenschmerzen eindeutig meine Periode :-(

Da hat sich mein Zyklus mal einen Spass erlaubt :-(

Danke für eure Antworten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Angst vor Abgang :-(

Hi Mädels, ich bin gerade echt traurig irgendwie Hab ja immernoch diese olle Schmier-/ Blutung und die will einfach nicht weggehen. Gestern und vorgestern war sie fast ganz weg und heute ist plötzlich wieder frisches Blut da, aber nur ganz ...

von babygirl82 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.