Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle am 08.01.2013, 15:50 Uhr

Komischer Körper

Ich weiß, ich bin erst im 1. ÜZ und nach der Pille muss sich erstmal alles wieder "einstellen", aaaber ich will jetzt mal jammern....

Seit Tagen piekst mein Bauch, ich bin furchtbar müde, könnte mich jetzt spontan auf der Arbeit in eine Ecke setzen und einschlafen, hab Kopfweh und muss ständig zur Toilette. Das ist einfach.....doof.

Man merkt, ich bin irgendwie nölig.

Geht es irgendwem von euch noch so?

Ach für alle die sich mein Gejammer jetzt so nett durchgelesen haben, zzt. gibt es von der Zeitschrift Eltern (glaube ich zumindest) ein Sonderheft in den Läden zum Thema Elterngeld usw. Ist sicher für alle interessant in der Richtung, für die hoffentlich erfreuliche Zukunft, bescheid zu wissen.

LG

 
8 Antworten:

Re: Komischer Körper

Antwort von abc am 08.01.2013, 16:11 Uhr

Hey erst mal drücken ...los komm mir geht es auch so...mein zyklus war 14 tage jetzt 28tage oh man ey...hab gester getestet negativ toll bei es+9 schön doof..also wenn ich nach den 28 tagen gehe..man ey...

lg abc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Körper

Antwort von abc am 08.01.2013, 16:13 Uhr

34 tage nicht 14 t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Körper

Antwort von FashionStyle am 08.01.2013, 16:18 Uhr

Jaaaa drücken
Ich bin mal gespannt, wie lange mein erster Zyklus läuft.
Das ist voll doof, wenn man sich nicht sicher sein kann, müsste die Mens schon da sein, oder nicht.
Ich hasse Ratespiele.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Körper

Antwort von Nesquick87 am 08.01.2013, 16:27 Uhr

Oh ja Mensch das kenne ich.... Bin jetzt in Zyklus zwei nach absetzen der Pille...
Hatte nach meinem ersten es auch sau brustschmerzen, Übelkeit, kopfweh, Pickel, Zunahme, und NÖLIG hoch drei...
Mein Mann ist Gott sei dank sehr gnädig mit mir, ich kann mich selbst manchmal garnicht ausstehen. :-(
Ich will für Zyklus zwei nur hoffen das der es auch so zuverlässig kommt sonst muss ich noch viel mehr nölen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Körper

Antwort von FashionStyle am 08.01.2013, 16:36 Uhr

Oh wie schön, dass ich nicht alleine so nölig bin.

Dazu kommt noch, dass ich letzten Donnerstag spontan einfach mal mit Tempi messen angefangen habe und mich die ganze Zeit wunder wieso alle Kurven ständig variieren und meine konstant 36 °C anzeigt. Okay außer heute da waren es 35,9.....

Sowas wurmt mich zzt. total....grrrr...
Ich glaube ich verstecke mich in einem Boden losen Glas Nutella.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Körper

Antwort von abc am 08.01.2013, 16:58 Uhr

ha,ha ich bin der Deckel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Körper

Antwort von Regenbogen2 am 08.01.2013, 17:07 Uhr

Ich mag mich da mal anschließen!! Ich fühle mit dir!

Bin auch im ÜZ1 und hoffe dass mein Zyklus ganz normal ist, denn ich wollte erst mal schauen wie es läuft bevor ich anfange den zu bestimmen und so weiter.
Ich hab auch immer mal wieder ein Zwicken und letztens war mir von jetzt auf gleich fast 3 Stunden übel und dann auf einmal wieder weg. Meine Haare sind fettiger und zu allem übel hab ich das Gefühl, dass ich total in die Breite gehe!!! Also nicht wirklich zunehme weil ich mehr esse sondern mein Körper verändert sich. Hatte immer so eine schmal Taille, die man iwie net mehr wirklich sieht.
Dazu habe ich noch viel stärkeren Haarwuchs und ständig das Gefühl ich hätte Pipi im Höschen. Mein Ausfluss ist schon echt extrem. So kenn ich das nur 1-2 Tage bevor meine Mens immer gekommen sind.
Von Heulen und Müdigkeit gar nicht zu sprechen!!!

Schön damit nicht alleine zu sein. Wir hoffen ja alle iwie dass es doch schon geklappt hat und nicht die doofe Pille der Grund dafür ist. Wobei zu große Hoffnungen mag ich mir auch net machen.

Ich drück euch alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komischer Körper

Antwort von FashionStyle am 08.01.2013, 17:53 Uhr

Der deckel? Wieso denn das? Damit man mich nicht schmatzen hört, während ich mich zu dem nicht vorhandenen Boden futter?!

Mein Mann sagt immer: "Naja vielleicht hats ja schon geklappt, hat ja bei deiner Freundin auch beim ersten Versuch funktioniert."

Aber das versuche ich ganz stark zu verdrängen, wobei ich auch heute am liebsten einen Test machen würde. Aber lieber nichts erwarten und dann freuen als anders rum. Wobei das verdammt schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.