Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaspalori am 07.01.2014, 13:36 Uhr

Ovus dauernd positiv

25.12.-27.12. leichte Blutung
29.12.-02.01. Ovus leicht positiv
03.01. Ovus fett positiv
04.-06.01. Ovus eindeutig negativ
07.01. Ovus so fett positiv wie nie.

Hatte ich etwa am 03.01. ES und bin schwanger und die Ovus sind ES+4 deshalb fett, fett, fett positiv?

 
12 Antworten:

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von Chrissy32 am 07.01.2014, 13:51 Uhr

Hast du als Gegenvergleich schon einen SS-Test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von Kaspalori am 07.01.2014, 13:55 Uhr

Ja. negativ.

Symptome

Heißhunger auf meine sonst gehassten Gummibärchen
Lieblings-Pizza schmeckt wie geschissen
Sodbrennen
nachts 5x zum Klo pinkeln
manchmal Übelkeit

Seit heute einen Putzfimmel, wo ich sonst die Königin des Chaoses bin. Wo ich bin ist normalerweise Chaos pur. Und jetzt werde ich hier bald wahnsinnig vom Durcheinander und Dreck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von Chrissy32 am 07.01.2014, 14:21 Uhr

Ich sag es ja nur ungern, aber viel leicht ist dein Zyklus gerad etwas durcheinander oder die Ovus machen Quatsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von Kaspalori am 07.01.2014, 14:39 Uhr

Mache immer 2 Tests um sie miteinander zu vergleichen von 2 Anbietern. Clearblue und One Step.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von Chrissy32 am 07.01.2014, 15:08 Uhr

Oh man, ganz schönes Chaos. Wenn keine Veränderung eintritt, dann eventuell doch zum Doc. Mit den Symptomen ist das ja leider oft so, dass man da schnell was rein interpretiert. Ich würde noch ein paar Tage warten und dann zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von enna24 am 07.01.2014, 19:38 Uhr

Hallo, also so früh kann auch ein Ovu keine mögliche Schwangerschaft orakeln... Hat sich dein ES vielleicht verschoben? Wenn du am 3.1. deinen Es hattest, war das ja an ZT 9 (wenn der 25.12. der 1. ZT war). Das bedeutet, dass du nur einen Zyklus von 23 Tagen hast (zweite Zyklushälfte 14 Tage)... Wie lang sind denn deine Zyklen sonst? Ich könnte mir vorstellen, dass du erst jetzt deinen ES hast - könnte das hinkommen?
Und die "Symptome" die du beschreibst können auch vom ES kommen - hab auch immer mega SS Anzeichen während und nach dem ES...
Hilft also nur abwarten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von Kaspalori am 07.01.2014, 19:40 Uhr

oder 2x Es und es gibt Zwillinge. Wovon der eine dann eben 4 Tage älter ist als der andere. Das könnte schon sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von enna24 am 07.01.2014, 19:48 Uhr

Mmhhhh... keine Ahnung, damit kenne ich mich nicht so gut aus. Messe doch ab dem nächsten Zyklus zusätzlich Tempi, dann kannst du dir sicher sein

Ich drücke dir die Daumen - habe meinen ES seit Samstag hinter mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von Kaspalori am 07.01.2014, 20:47 Uhr

Und bist auch am hibbeln?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus dauernd positiv

Antwort von enna24 am 07.01.2014, 20:54 Uhr

Bin diesen Zyklus komischerweise noch sehr entspannt... Hab auch noch nicht die typischen Beschwerden die ich sonst nach ES habe . Hatte die Beschwerden nur am Samstagabend - da war auch der ES und Sonntag noch etwas. Seitdem weg, ansonsten ist das immer anders. Aber das muss ja noch nix heißen. Ich warte einfach. Letzten Monat hab ich früh angefangen zu hibbeln und war auch gaaaanz aufgeregt - hatte auch ne gute Kurve, bis 2 Tage vor NMT... Naja, als die Mens dann kam war ich soooo enttäuscht. Darauf hab ich diesmal keine Lust. Hab zur Zeit auch viel in der Arbeit zu tun, dass gibt mir die richtige Ablenkung...

Und du? Sehr hibbelig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was bedeutet NMT?

Antwort von Kaspalori am 08.01.2014, 13:56 Uhr

Was bitte ist verflucht nochmal NMT? Wovon alle reden... ich kann mit NMT nix anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was bedeutet NMT?

Antwort von enna24 am 08.01.2014, 15:16 Uhr

Frage ist ja schon beantwortet ;-) wie geht's dir sonst so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ein test positiv andere negativ

hallo alle zusammen! Ich habe volgendes Problem: Ich habe in meinem letzten Zyklus ständig unterleibschmerzen und stechen und ziepen gehabt. Und war mir so gut wie sicher dass es geklappt hat. Dann hab ich aber meine Tage bekommen ; diese waren allerdings nur 3 Tage lange ...

von PüppieDrea 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo ihr lieben, Würde mal sagen....ein dickes positiv Hätte nicht gedacht das die ovu-test von clearblue zu 99,9% so gut sind. Nur zu empfehlen ...

von HelloKitty1986 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv und nun Blutung!!!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich versuche schwanger zu werden und hab auch alles kontrollieren lassen etc. Nun hab ich meine Regel immer um den 9 des Minats bekommen. Dies war auch am 9.12.13 der Fall. Dann kam Weihnachten und ich ...

von Stfn89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

jawoll positiv

Liebe Mitthibblerinnen, Es hat geklappt... heute ZT 38 habe ich mit Testamed getestet und sofort den zweiten Strich gesehen :-). Ich bin ganz aus dem Häuschen! Ich wünsche euch allen das Gleiche und drücke die Daumen.

von milla_mi 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schilddrüsenunterfunktion, langer Zyklus 47+....Ovu nur einen Tag positiv.....

Hallo Mädels, ich weiß es ist der erste Weihnachtstag und ihr alle habt sicher etwas besseres zu tun, als mir zu antworten, aber ich bin verzweifelt.......!!!! Am Anfang diesen Jahres wurde, nachdem ich meine Periode vier Monate (!?!?) nicht bekommen habe eine ...

von WirÜben 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +6, Ovu positiv

Hallo ihr, da ich wohl einen langen Zyklus habe uns schon zwei "ES-Anläufe", habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht - obwohl ich dieses Mal angeblich den ES hatte. Jetzt war dieser leicht positiv?! Was soll ich denn nun noch glauben, fürs Kinderkriegen braucht man ja ein ...

von LiebeLiese 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BITTE LESEN Ist der SST POSITIV???

Hey hoffe ich bekomme schnelle Antworten!und zwar leide ich ja unter pco!und am anfang des Monats war ich bei meinem Arzt der mir metformin verschreib !zudem sagte er das er kein ei sehen und und ich wohl keinen eisprung habe !trotzdem war von innen ein Anzeichen das dich mein ...

von Leylalays92 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv und heute verschiebt sich plötzlich die Kurve - bitte mal schauen

Hallo zusammen, ich bin "neu" hier, habe erst im November meine erste Mens gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt habe (bin 27). Also noch nicht so der Checker :-) letzte Woche waren an zwei Tagen meine Ovus positiv, alles gut, dachte mein ES war also. Pfeiffendeckel, heute ...

von LiebeLiese 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.