Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Herbstmond  am 07.01.2014, 9:30 Uhr

Wieso Gebärmutter...

Guten Morgen,

war grade beim Gyn, wegen ziehen im Unterbauch und habe au gleich unsere geplante Schwangerschaft in ein paar Monaten angesprochen und da meinte Sie, dass wir dann noch n Termin machen sollten um die Gebärmutter und die Eierstöcke auszumessen.
Kann mir jemand sagen, warum das gemacht wird? Ich hab dazu keine Infos gefunden in Netz (und vergessen zu fragen :P).
Hatte muss ich dazu sagen letztes Jahr ne FG, will sie das deswegen messen?

 
6 Antworten:

Re: Wieso Gebärmutter...

Antwort von Miramar07 am 07.01.2014, 18:29 Uhr

Hallo
Warum sie das macht weiß ich nicht ich muss aber sagen dass das doch sehr aufmerksam von ihr ist und Schäden tut es bestimmt nicht. Freu dich über eine fa die sich bemüht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Gebärmutter...

Antwort von pupsi_87 am 07.01.2014, 18:59 Uhr

Hallo

Ich hatte vor sechs monaten leider auch eine fehlgeburt in der 9 ssw..bei mir wurde ein tag nach der ausschabung alles kontrolliert..hat man das bei dir nicht gemacht..?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Gebärmutter...

Antwort von Herbstmond am 07.01.2014, 19:01 Uhr

Ich hatte keine Ausschabung. Bei mir ist alle natürlich abgegangen.
Ich wollte auch nur wissen wieso man die Gebärmutter vermessen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Gebärmutter...

Antwort von pupsi_87 am 07.01.2014, 19:21 Uhr

Ich kann mir das so erklären weil sich während der schwangerschaft sich die gebärmutter ausdehnt..wenn sie sich nich ordnungsgemäß zurückgebildet hat kann es passieren das sich das ei nich richtig oder gar nicht einnisten kann..Ich kann mich aber natürlich auch irren ist nur eine vermutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Gebärmutter...

Antwort von Herbstmond am 07.01.2014, 19:42 Uhr

Hmm, naja da wir erst im April rum anfangen wollen mit basteln wäre die FG ein Jahr her. Da sollte ja alles im Loot sein :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso Gebärmutter...

Antwort von pupsi_87 am 08.01.2014, 9:05 Uhr

Ja das denke und hoffe ich doch mal :) aber sicher ist sicher..freu dich das du so eine gute ärztin hast..dann wünsche ich mal ganz gutes gelingen und ganz viel spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.