Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PüppieDrea am 06.01.2014, 18:59 Uhr

ein test positiv andere negativ

hallo alle zusammen!
Ich habe volgendes Problem:
Ich habe in meinem letzten Zyklus ständig unterleibschmerzen und stechen und ziepen gehabt. Und war mir so gut wie sicher dass es geklappt hat.
Dann hab ich aber meine Tage bekommen ; diese waren allerdings nur 3 Tage lange und davon nur 1 1/2 tage richtig doll blutung. Aber mir war dann klar: Ich bin nicht schwanger!
aber irgendwie hatte ich darauf die Tage immer wieder nur ddas gefühl schwanger zu sein. Ich hatte sehr viel apetit, hab sehr viel getrunken, aufgehört zu rauchen. Deshalb hab iche vorletzten sonntag nen SST am Abend gemacht: Dieser TESTAMED SST hat mir JA angezeigt!
Wir natürlich voller freude!
Vorsichtshalber habe ich am nächsten morgen noch einen Test gemacht, der war dann auch von TESTAMED aber hat NEIN angezeigt.
Voller verzweiflung habe ich noch einen gemacht: NEIN
deshalb bin ich sofort zu DM gestürmt und hab mir nen CLEARBLUE gekauft und den auch gleich gemacht: NICHT SCHWANGER
Deshalb dachte ich, wieso sollen die ganzen negativen tests lügen...

Aber jetzt habe ich seit 3-4 Tagen richtig doll stechen im Unterleib, immer wieder. Zudem habe ich auch einen sehr aufgeblähten Bauch der sich auch sehr hart anfühlt. Meine Brüsten mäckern auch immer wieder für ein paar Sekunden rum.
KANN ICH DOCH SCHWANGER SEIN?

MMich verwirrt das alles nur noch!

 
3 Antworten:

Re: ein test positiv andere negativ

Antwort von Kathi2 am 06.01.2014, 19:06 Uhr

Ruhig bleiben auch wenn's schwer fällt, ablenken und einen schnellen Termin bei Fa vereinbaren. Dann weißt du endlich was wirklich Sache ist. Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein test positiv andere negativ

Antwort von PüppieDrea am 06.01.2014, 19:18 Uhr

hab nächste Woche Dienstag nen Termin!
Aber wie kann sowas denn sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein test positiv andere negativ

Antwort von Miramar07 am 07.01.2014, 0:00 Uhr

Hi
Ich möchte dich nicht entmutigen und soviel Ahnung wie ein Spezialist habe ich längst nicht. Ich könnte mir auch vorstellen, dass es ein natürlicher Abgang war.vielleicht war beim positiven Test noch hcg im Blut und dann nicht mehr genug bein zweiten (schon abgebaut?) was aber komisch ist will der zweite ja mit morgen Urin war... Ach im Prinzip hätte ich mir wohl die Antwort sparen können denn es läuft auf einen Frauenarztbesuch hinaus. Mach dir einfach nicht zu viel Hoffnung und freu dich lieber auf's weiterüben dann bist Du nachher umso freudiger wenn's doch geklappt hat.
Ganz liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

positiv

Hallo ihr lieben, Würde mal sagen....ein dickes positiv Hätte nicht gedacht das die ovu-test von clearblue zu 99,9% so gut sind. Nur zu empfehlen ...

von HelloKitty1986 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv und nun Blutung!!!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich versuche schwanger zu werden und hab auch alles kontrollieren lassen etc. Nun hab ich meine Regel immer um den 9 des Minats bekommen. Dies war auch am 9.12.13 der Fall. Dann kam Weihnachten und ich ...

von Stfn89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

jawoll positiv

Liebe Mitthibblerinnen, Es hat geklappt... heute ZT 38 habe ich mit Testamed getestet und sofort den zweiten Strich gesehen :-). Ich bin ganz aus dem Häuschen! Ich wünsche euch allen das Gleiche und drücke die Daumen.

von milla_mi 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schilddrüsenunterfunktion, langer Zyklus 47+....Ovu nur einen Tag positiv.....

Hallo Mädels, ich weiß es ist der erste Weihnachtstag und ihr alle habt sicher etwas besseres zu tun, als mir zu antworten, aber ich bin verzweifelt.......!!!! Am Anfang diesen Jahres wurde, nachdem ich meine Periode vier Monate (!?!?) nicht bekommen habe eine ...

von WirÜben 25.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES +6, Ovu positiv

Hallo ihr, da ich wohl einen langen Zyklus habe uns schon zwei "ES-Anläufe", habe ich heute nochmal einen Ovu gemacht - obwohl ich dieses Mal angeblich den ES hatte. Jetzt war dieser leicht positiv?! Was soll ich denn nun noch glauben, fürs Kinderkriegen braucht man ja ein ...

von LiebeLiese 24.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BITTE LESEN Ist der SST POSITIV???

Hey hoffe ich bekomme schnelle Antworten!und zwar leide ich ja unter pco!und am anfang des Monats war ich bei meinem Arzt der mir metformin verschreib !zudem sagte er das er kein ei sehen und und ich wohl keinen eisprung habe !trotzdem war von innen ein Anzeichen das dich mein ...

von Leylalays92 23.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

gestern in der notaufnahme - sst positiv, aber schmerzen...

Hallo Mädels, Ich war letze Nacht (zyklustag 41) in der Notaufnahme, da ich seit Tagen unerträgliche Unterleibsschmerzen links habe. Meine Mens sollte ja etwa ZT 38 kommen. Erstmal musste ich dreieinhalb Stunden warten :-( aber dann war auch ich endlich dran. Die beiden ...

von BS-Franzi-90 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe!!! 5Tage nach positivem Ovutest erst Einsprung?

Hallo zusammen, wir üben jetzt seit 4 Monaten und bisher bin ich mit den Methoden (Tempi, Schleim und Ovutest) auch gut zu recht gekommen. Diesen Monat machen mich die Sachen aber wahnsinnig! Kurz zu mir: Ich habe Ende Juli die Pille abgesetzt. Habe mir dann auch direkt ...

von starshine81 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv und heute verschiebt sich plötzlich die Kurve - bitte mal schauen

Hallo zusammen, ich bin "neu" hier, habe erst im November meine erste Mens gehabt nachdem ich die Pille abgesetzt habe (bin 27). Also noch nicht so der Checker :-) letzte Woche waren an zwei Tagen meine Ovus positiv, alles gut, dachte mein ES war also. Pfeiffendeckel, heute ...

von LiebeLiese 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Hallo Mädels, vorgestern war zum ersten Mal (PARTY!!!) ein leichter zweiter Strich bei meinem Ovu erkennbar, gestern dann etwas stärker. Heute ist er wieder verschwunden. Meine passende Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940 Meint ihr das war ...

von LiebeLiese 12.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.