Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeLiese am 12.12.2013, 11:19 Uhr

Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Hallo Mädels,

vorgestern war zum ersten Mal (PARTY!!!) ein leichter zweiter Strich bei meinem Ovu erkennbar, gestern dann etwas stärker. Heute ist er wieder verschwunden. Meine passende Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940
Meint ihr das war der ES? Ich bin ja NUR NOCH verunsichert, eben lese ich, dass es sein kann der war jetzt positiv und ist es vielleicht in paar Tagen nochmal? Auf was kann ich mich denn dann verlassen?

Wer hätte gedacht, dass Kinderkriegen so ne Wissenschaft ist ;-) hätte ich bin Bio mal besser aufgepasst ;D

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Antwort von Honey58 am 12.12.2013, 12:00 Uhr

Ein positiver Ovu ist ein deutlicher Hinweis auf den bevorstehenden ES, aber keine Garantie. Ob ein ES tatsächlich stattgefunden hat, kann man nur per BT nachweisen. Aber mach dich doch nicht gleich so verrückt, es wird schon der ES gewesen sein

Wünsche Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Antwort von Abby138 am 12.12.2013, 13:07 Uhr

Ich lasse den Es vom FA bestimmen. Meine Tempikurve ist erst 2 Tage nach ES angestiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Antwort von LiebeLiese am 12.12.2013, 14:54 Uhr

Gestern morgen um 6 Uhr habe ich den Ovu gemacht, wenn der posivt ist dann ist wohl 12 - 36 Stunden fruchtbar? Gestern Abend hatte ich gegen 18 Uhr ganz plötzlich einen ganz kurzen Schmerz im Unterleib. Ob das der ES war? Die Frage ist dann, ob ich heute noch fruchtbar bin und wir "vorsichthalber" nochmal < 3 sollten? Aber das wird mir wohl keiner beantworten können....ist es wirklch so, dass die Spermien bis zu 5 Tage überleben? Wie lange ist denn realistisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Antwort von Honey58 am 12.12.2013, 15:31 Uhr

Also, am fruchtbarsten bist Du statistisch 1-2 Tage VOR ES. Und ja, die Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Das sind dann aber auch wirklich die Kampfschwimmer Also ich an deiner Stelle würde mir heute abend bzw. gleich noch mal meinen Mann schnappen. Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus positiv, sicher ES? Bitte mal schauen!

Antwort von LiebeLiese am 13.12.2013, 16:06 Uhr

Würde mal jemand meine Kurve bitte anschauen, ob er schon war?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=14940

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 SST positiv! :)

Hallo ihr lieben Mithibbler! Ich bin heute vermutlich ES+12. Warum vermutlich? Nunja ich hatte letzte woche einen FA Termin weil meine Periode ausgeblieben war am 23. 10. Hatte nur ne Mini-SB...der FA meinte das es am Pilleabsetzen liegen kann und hat beim Ultraschall am ...

von Phiwol 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ovutest positiv und doch kein ES???

Hallo zusammen ich habe jetzt öfters gelesen das die ovutest positiv sind aber das kein ES Stattgefunden hat. Stimmt das? Habe mir Clearblue Ovutest gekauft da ich gehofft habe das er meine fruchtbare Zeit besser anzeigt und hab halt angst das er positiv anzeigt aber nix ...

von honey2203 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ovu positiv - es geht wieder los

So, heute, an ZT 16, hatte ich endlich den ersten positiven Ovu für diesen Zyklus in der Hand. Gestern Nachmittag war er extrem schwach, gestern Abend wurde er dann stärker, aber noch lange, lange nicht positiv. Dann kann es also wieder mal losgehen...hoffentlich springt ...

von Michelle und Jan 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ebenfalls ES+10 und schon positiv getestet!!!

Huhu zusammen! Ich kann es kaum fassen-heute ist ES+10 und ich hab einen ganz schwachen 2. Strich auf dem SS-Test! Aber er ist da, wenn auch nur schwach! Uiiii ich freu mich so und hoffe, dass es nicht wieder in einer Fehlgeburt endet!!! @lolli= durch dich kam ich auf die ...

von Anonym85 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Gyn sagt: Kein ES und nun positiver Ovu? Oder was?

Hallo, schaut euch das einmal an: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10765 Ich hatte vor ein paar Tagen diesen seltsamen Temperatursturz - viel intensiver als in den anderen Zyklen davor. Laut Gyn habe ich diesen Zyklus keinen ES mehr (US war an ZT ...

von Michelle und Jan 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

positiv getestet an es+10/11 - utrogest?

Hallo! Ich habe heute morgen positiv getestet,allerdings ist nmt noch nicht überschritten und man hört hier immer wieder von frühen Abgängen... :,( ich hatte in den 3 Zyklen,die mich seit letztem Oktober hatte,auch immer nur eine Hochlage von rund 10 tagen...jetzt habe ich ...

von luisa1187 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

ES+ 13 POSITIV!!

Hallo ihr Lieben, ich lese schon nun seit fast 1em Jahr hier Eure Beitraege und heute schreibe ich zum ersten Mal einen eigenen:) Kurz zu meiner Person:Ich bin fast 28, mein Mann 35. WIr versuchen nun schon seit fast 2 Jahren schwanger zu werden. Ich habe saemtliche Tests ...

von Atropa_Belladonna 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Ob es diesen Monat geklappt hat?- viele Positiv hier diesen Monat

Hallo, herzlichen Glückwunsch an alle, die hier diesen Monat positiv getestet haben. Freu mich sehr für Euch. Ich bin diesem Monat nicht sicher, denn ich habe am 13ten einen positiven Ovu gehabt und auch am 14.ten Vormittag noch positiv. Geherzelt wurde am Abend (14ten). Den ...

von madyeee 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Positiv ich kann es nicht glauben

ohhhhh mein Gott hab grad zwei Test gemacht und laut Digital bin ich 3+ :-)))))) ich kann es noch gar nicht glaube,n es hieß es klappt normal nicht. Bin gespannt was mein Mann sagt. Der wollt dann noch warten und es entspannd angehen lassen und erst umziehen, nachdem 2 Test vor ...

von Jersey1988 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.