Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ela7185  am 11.12.2013, 15:11 Uhr

ES+11

Ich teile mich auch mal wieder mit....

Bin heute ES+11 und habe heute Morgen negativ getestet....hab schon damit gerechnet, aber so lange die Mens noch nicht da ist, hab ich noch Hoffnung. Zumindest sind die Schmierblutungen, die ich seit ES+7 bis gestern hatte, nun weg. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?!?! Aber ich teste definitiv erst wieder am Sonntag (ich versuchs zumindest so lange auszuhalten), sofern die Mens bis dahin noch nicht gekommen ist....

Liebe Grüße

Michi

 
5 Antworten:

Re: ES+11

Antwort von ana883 am 11.12.2013, 15:20 Uhr

huhuuu michi...

bin heute ES+10 und hab einen hauch von strich beim morgendlichen Test... er ist aber eigentlich gar nicht richtig zu sehen. ich denke, ich bilde ihn mir ein

hach, es ist ja alles so spannend...
dass deine SB weg sind, halte ich auch für ein sehr gutes Zeichen...


viel glück für deinen Test am Sonntag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Sonnenschein.baby am 11.12.2013, 17:02 Uhr

Hallo Michi,
ich hab ein ähnliches "Problem" wie du. Habe heute NMT und gleichzeitig ES+12. Habe heute Negativ getestet
Habe seit zwei Tagen ganz leichten bräunlichen Ausflussn und dachte schon meine Mens beginnt, aber nichts. Jetzt bin ich verwirrt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von Ela7185 am 11.12.2013, 17:59 Uhr

Ich war wohl zu vorlaut....habe grade wieder auf Toulette Schmierblung entdeckt. Shit!!!! Langsam schwinden meine Hoffnungen... Ich rechne einfach mal ab morgen oder Freitag mit der Mens....(hoffe natürlich sie kommt nicht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von ana883 am 11.12.2013, 19:06 Uhr

och mensch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11

Antwort von CiniMini88 am 11.12.2013, 20:19 Uhr

Hallo Ihr, ich fühle mit euch bin heute ES+10 und mhhhh trau mich ehrlich gesagt nicht Testen!!! Hab zwar ein eigenartiges Gefühl in mir, aber warte lieber noch ab!!!
Ich drück uns ganz toll die Daumen, das es bald bei allen klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.