Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juliane88 am 10.12.2013, 20:42 Uhr

Will ich mich auch mal vorstellen... #221

Bin 25 und mein Freund 27! Wir versuchen, wir ihr auch schwanger zu werden.
Habe im August meine Pille abgesetzt und seitdem ganz fleißig mit meinem liebsten...
Nach den Abbruchblutungen und dem ersten langen warten kam dann meine Mens. Der zweite Versuch klappte auch nicht, aber der zyklus verkürzte sich von 65 auf 36 Tage! Spricht man denn da schon von nem Zyklus?! Nun warte ich wieder mal auf meine Mens. Bin heute erst 4 Tage drüber, wenn man das so sagen kann, da ja mein zyklus noch nicht so eingespielt ist wie ich mir wünschte...Ja, was soll ich sagen! Anzeichen wir eine ss habe ich nur bedingt, da ja alles PMS sein kann... Leichtes Ziepen in den brüsten und ein bisschen Überkeit bei manchen Düften und naja dieses ziehen im Unterleib ist ja nun schon fast normal... Testen traue ich mich noch nicht, um nicht enttäuscht zu werden...
Ach ja... Ich werde einfach erstmal still weiter lesen und mich nur mal kurz zu Wort melden...
So, schönen Abend noch und viel Glück...

 
1 Antwort:

Re: Will ich mich auch mal vorstellen... #221

Antwort von miriam am 10.12.2013, 23:44 Uhr

Hallo, ich würde mir noch keine großen Hoffnungen machen. Nach absetzen der Pille spielt der Zyklus meinst verrückt, bei mir zumindest. Es hat ewig gedauert bis ich einigermaßen regelmäßig meine mens bekommen habe. Dchade das wenn die Pille verschrieben wird fast nie über die Nebenwirkungen gesprochen wird. Ich hätte vllt. dann anders verhütet. Nichts desto trotz hoffe ich das es bei dir gleich geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.