Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michelle und Jan am 17.10.2013, 14:59 Uhr

Ovu positiv - es geht wieder los

So, heute, an ZT 16, hatte ich endlich den ersten positiven Ovu für diesen Zyklus in der Hand.

Gestern Nachmittag war er extrem schwach, gestern Abend wurde er dann stärker, aber noch lange, lange nicht positiv.

Dann kann es also wieder mal losgehen...hoffentlich springt das Ei auch wirklich. Ich bin im 2. Clomi-Zyklus und hatte an ZT 13 einen 18,5 mm großen Follikel rechts. Meine Gebärmutterschleimhaut lag bei 7,5 - 7,8 mm.

Heute und übermorgen - und dann hoffen...

 
4 Antworten:

Re: Ovu positiv - es geht wieder los

Antwort von kitty1388 am 17.10.2013, 16:00 Uhr

Na,dann viel Glück ;)
Hatte am samstag (zt 16) auch einen positiven ovutest jetzt heißt es abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv - es geht wieder los

Antwort von trudy am 17.10.2013, 18:30 Uhr

ich mach auch mit ;-)
Hatte gestern fett positiven ovu und rechne mit ES heute.
Mal sehn ob tempi morgen springt.
Viel Glück uns allen :-)
Habt ihr kurven zum tauschen? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv - es geht wieder los

Antwort von Pinkdaisy am 17.10.2013, 19:16 Uhr

Bin heute erst ZT11. Morgen gibts Foli TV.
Ich bete dass 100mg Clomi diesmal einen ES produzieren.
Euch viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu positiv - es geht wieder los

Antwort von kitty1388 am 17.10.2013, 20:11 Uhr

Nein ich hab keine kurve....
Wollte diesen zyklus eigentlich abwarten aber irgendwie geht es nie ohne hibbeln ;)
Habe seit heute total des ziehen im unterleib und immer noch diesen weiseb ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovu erst positiv heute negativ?

Hallo gestern hatte ich ein positiven ovutest gehabt und heute wieder schwacher. ist das normal. hatte heute auch brustschmerzen und unterleibziehung. hab ich jetzt ein eisprung? bin noch neu! und zum allererstenmaln ovutest.... hat mir meine frisch schwangere freundin ...

von honey2203 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Gyn sagt: Kein ES und nun positiver Ovu? Oder was?

Hallo, schaut euch das einmal an: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10765 Ich hatte vor ein paar Tagen diesen seltsamen Temperatursturz - viel intensiver als in den anderen Zyklen davor. Laut Gyn habe ich diesen Zyklus keinen ES mehr (US war an ZT ...

von Michelle und Jan 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovutest positiv oder nicht?

Hallo ihr :) Ich habe gestern zum ersten mal einen Ovulationstest gemacht (One Step), dieser war eindeutig negativ. Ich sollte laut Kalender und Beipackzettel erst am Montag testen, aber ich wollte das vorher schon ausprobieren. Nun war allerdings gestern Abend mein ZS auch ...

von Michelle und Jan 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv aber FA sagt ich habe keinen

Hallo ihr Lieben, so ich hab da mal ne Frage und zwar: Hab ich am 11.06. mit dem digitalen Ovu von CB positiv getestet. Nun warte ich seit Mittwoch (25.06.) auf meine Mens. WAr heut beim FA weil ich eh noch meine Blutwerte abholen musste wegen SD. Der hat mich ...

von Schmusekätzchen 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

ovutest bei es 6 leicht positiv......was bedeutet das ?

hey Mädels also ich habe heute mal einen ovu test gemacht jetzt habrn wir den salat er ist leicht positiv müsste aber jetzt bei es +6 oder 7 sein kann mir einer erklären was das zu bedeuten hat oder bilde ich mir den szrich ein ? ausserdem hab ich seit 2; tagen Bauchschmerzen ...

von aniscp 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu positiv oder negativ ?

Hallo Mädels, schaut euch mal bitte ob ich da einen Ovu positiv werten kann ? Hier noch mein ZB: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=7878 Kann es sein das mein ES schon war ? Habe keine Brustschmerzen oder so ist das normal ? Ich dank euch für die ...

von Sweet_Mum 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Was ist nur los mit meinen Körper? Ovu bleibt positiv...

Also ich hatte letzte Woche ab Donnerstag bis Sonntag Abend immer positive Ovus gehabt. Letzten Zyklus war nur 1 Tag der Ovu positiv. Hab aber jetzt aufgehört die dinger zu machen weil ich Spätschicht hab und abend nicht machen kann. Und die machen mich sonst eh nur kirre. ...

von LostHope 11.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.