Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieET am 12.12.2013, 9:04 Uhr

Wieder kein ES....

... im Persona-Testzeitraum. Genauso wie letzten Monat.

Und jetzt? Heute ist ZT17 (bei einer durchschnittlichen Zykluslänge von 29 Tagen), anscheinend sind meine Eier irgendwie unmotiviert. Wie bekomme ich denn jetzt heraus, wann mein ES ist? Oder ob er überhaupt stattfindet? Bin irgendwie .... verwirrt.

Ich bin immer noch nicht so drin in dem Thema, vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben?

LG
Melanie

 
3 Antworten:

Re: Wieder kein ES....

Antwort von Puyo84 am 12.12.2013, 9:20 Uhr

Liebe Melanie,
vielleicht machst nen Termin bei deinem FA. Der könnte sich das im Ultraschall mal anschauen.
Ich war letzte woche Donnerstag (ZT 14) bei meinem Fa- Ultraschall 10mm großer Follikel. War jetzt am Dienstag nochmal-16mm großer Follikel. Also müsste mein ES ca morgen sein. Clear blue digital zeigt aber auch nur negativ an. Ich glaube aber eher meinem Arzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein ES....

Antwort von Honey58 am 12.12.2013, 9:37 Uhr

Ob ein ES sicher stattgefunden hat, kann nur über einen Bluttest nachgewiesen werden. Kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Am Besten Du lässt deinen Zyklus (per Ultraschall) von deinem FA überwachen. Ggf. wird dann auch direkt ein Hormoncheck durchgeführt.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder kein ES....

Antwort von MelanieET am 12.12.2013, 11:53 Uhr

Lieben Dank für die schnellen Antworten. Ich habe gerade den nächsten freien und in der Nähe des theortischen ES liegenden Termin bei meiner FÄ gemacht. (Komplizierter Satz!?!) Heißt: 4. Februar.

Sind eure FA auch so überlaufen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.