Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talia11 am 06.07.2013, 12:19 Uhr

schon zum 2. Mal frühzeitiger Abgang

Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Habe im Februar die Pille abgesetzt und seitdem kommt meine Mens auch sehr regelmäßig so dass ich den Zeitpunkt des ES genau bestimmen kann.
Hat auch schon zweimal mit der Befruchtung geklappt, meine Periode blieb zweimal aus und ich hatte dann immer schon erste Schwangerschaftsanzeichen. Aber leider setzte dann in der Woche danach immer eine sehr starke Regelblutung ein.
Jetzt wüßte ich gerne ob das normal ist, mache mir schon Gedanken ob irgendwas mit den Hormonen oder so nicht stimmt und ich zum Frauenarzt gehen sollte....
Wäre wirklich froh wenn ihr mir antworten könntet wenn ihr auch solche oder ähnliche Probleme hattet oder habe! Vielen Dank !

 
2 Antworten:

Re: schon zum 2. Mal frühzeitiger Abgang

Antwort von Rose85 am 06.07.2013, 16:31 Uhr

hi

hast du den auch positiv getestet oder die bestätigung vom frauenarzt gehabt?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon zum 2. Mal frühzeitiger Abgang

Antwort von Isa1005 am 07.07.2013, 0:03 Uhr

Hattest du schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Der Eisprung (und damit die Mens) kann sich auch mal verschieben. Das ist völlig normal und ganz besonders kurz nach dem Absetzen von hormonellen Verhütungsmitteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Evtl Abgang?

Hallo, ich bin gerade etwas verunsichert, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Zwar habe ich bereits eine Tochter aber trotzdem würde ich nun gerne euer Forum nutzen... Ich habe immer einen 31-Tage-Zyklus, ohne Ausnahme. Am Sonntag (13.01.13) hätte ich normalerweise ...

von Marmeladendame 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Angst vor Abgang :-(

Hi Mädels, ich bin gerade echt traurig irgendwie Hab ja immernoch diese olle Schmier-/ Blutung und die will einfach nicht weggehen. Gestern und vorgestern war sie fast ganz weg und heute ist plötzlich wieder frisches Blut da, aber nur ganz ...

von babygirl82 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.