Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 05.07.2013, 12:37 Uhr

Ich bin sooo ungeduldig!

Heute ist der 25.Zyklustag und 6Tage nach dem ES und ich kann es kaum noch abwarten!
Ich bin sooo ungeduldig! Und ich hab sooo Angst davor, wieder einen negativen Test in der Hand zu halten! Angst, weil wahrscheinlich dann wieder so ne Enttäuschung da ist!

Um ehrlich zu sein, hab ich vorhin schon einen billigen Frühtest gemacht und hab grad drauf geschaut...ich seh sogar was, aber positiv ist glaub ich was anderes. Außerdem ist es ja eh noch viel zu früh!

Mir ist seit heute morgen auch so komisch, übel und nach dem Zähne putzen hab ich etwas erbrochen. Ich bin auch in den letzten Tagen sooo müde.
Ich hab auch immer wieder ein ziehen im linken Unterbauch und Rückenschmerzen. Meine Brüste sind auch empfindlich, ich kann nur schwer drauf liegen. Die Farben kann ich leider auch nicht beurteilen, da die Vorhöfe immer noch dunkel sind :(

Wie geht es euch?

 
2 Antworten:

Re: Ich bin sooo ungeduldig!

Antwort von Marie-Claire am 05.07.2013, 15:58 Uhr

Lass dich nicht von PMS täuschen.
Hat dieselben Symptome wie eine SS. Aber für SS Anzeichen wäre es bei dir zu früh.
Lass dir was einfallen, womit du dich ablenken kannst. Sport, Freunde treffen, zur Massage gehen. Entspann dich!!!!

Ich habe es auch durch (KiWU seit 5 Jahren) und ich arbeite zur Zeit an Entspannungtechniken und es hilft

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin sooo ungeduldig!

Antwort von stemar12 am 05.07.2013, 18:12 Uhr

Ach du :-(

Uns geht es glaube ich allen so oder? Aber ich glaube wer sich sooo sehr ein Baby wünscht, wird irgendwann auch eins bekommen :-)

Fühl dich gedrückt (und schau mal in deinem Postfach ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.