Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanineMaucc  am 05.07.2013, 11:12 Uhr

was is nur los

ich muss einfach mal wieder schreiben, ich hätte am 16 juni meine tage bekommen sollen, doch bis heute, ist nchts davon zu sehen , und ich hab sie eigendlich seit ich die pille vor 1 jahr abgesetzt habe immer am 16 bekommen, doch dieses mal gar nicht , ich war auch schon beim arzt der meinte ich hätte keine zyste oder so , dazu muss ich sage das ich 18 bin , keinen stress oder iwas habe, mein freund und ich wünschen uns immer noch ein kind, doch es klappt immer noch nicht, was könnte das das sein das ich sie einfach nicht bekomme, wäre toll wenn ihr mir sagen könntet ob das bei euch auch schon mal der fall war und wieso. !? ich habe vor knapp einer woche nen test gemacht und der war negativ , was soll ich jetzt denken .!?mfg janine

 
1 Antwort:

Re: was is nur los

Antwort von miriam am 05.07.2013, 13:48 Uhr

bist du nicht zu jung für ein baby?

so in der form, kann ich dir leider nicht zu sagen...wenn sie immer regelmäßig gekommen ist und jetzt plötzlich nicht...lass sie mal künstlich mit tabletten kommen..meistens geht das dann normal wieder weiter viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.