Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 12.02.2016, 0:25 Uhr

Kontrolle bei der Frauenärztin...Probleme ?

Hatte ich auch schon ohne etwas bemerkt zu haben. Du musst ja nichts von dem Ausfluss sagen, dennoch wäre es klug, ihm zu sagen, dass Du eine Infektion hast, nicht, dass er sie auch hat und ihr Euch immer wieder hin und her ansteckt. Im schlimmsten Fall wird man doch irgendann unfruchtbar oder es wird eine schwerwiegendere Infektion draus.
Sag doch wie es ist, dass Du zur Vorsorge beim Gyn warst, der eine bakterielle Infektion festgestellt hat und es sinnvoll ist, dass er sich auch untersuchen lässt (ja, ein Abstrich aus der Harnröhre ist bei Männern auch nicht schön, aber da solkte doch machbar sein). Tut mir leid, aber wenn man ungeschützen Verkehr hat und mit seinem Partner Kinder haben will, sollte man auch locker über sowas reden können, finde ich. Niemand sagt, dass man über alle Ausscheidungen und Flüssigkeiten en detail dem Partner berichten muss, aber wenn es um die Gesundheit geht, kann man doch ehrlich sein.Oder hast Du Angst, er denkt, Du wärest untreu gewesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.