Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chikka90 am 10.02.2016, 21:00 Uhr

Baby Wunsch

Hallo meine Lieben, also...ich war am 22.12 beim FA zur eig Abklärung, Pille wegzulassen und loszulegen... Festgestellt wurde eine Zyste... Li Eierstock 3x4, Fa meinte, lassen Sie die Polle nun weg, hatte sie Grade erst wieder angefangen, der 7 Tag, schau das eine Blutung kommt und es wäre nicht schlimm die geht weg, darauf warten wir...
Periode nach Weihnachten am 27 bekommen, 5 Tage Blutung, nächste Blutung schon nach 20 Tagen, danach im Neujahr Termin, Zyste noch da, Größe gleich geblieben Arzt meinte wieder das kann dauern,am 14.1 auch fünf Tage lange wieder viel Blut....Nun haben wir heute den 29 Tag und keine Blutung Test negativ... Denkt ihr es ist die Zyste? Das macht mich so fertig :( meine Mama konnte früh keine Kinder mehr bekommen, sie hatte Krebs ich habe so Angst, ich bin seit September verheiratet, wir wünschen uns doch "nur" ein Baby, kennt sich jemand aus??? Ganz lieben Dank schonmal

 
1 Antwort:

Re: Baby Wunsch

Antwort von FrauStorch am 11.02.2016, 6:23 Uhr

Keine Sorge, die Zyste ist nervig aber nicht schlimm. Im Grunde ist die Frage, was für eine Zyste es ist. Es gibt z.B. Follikelzysten, Gelbkörperzysten und Endomeriosezysten (auch Schokoladenzysten genannt) die ersten beiden verschwinden meist von selber, kann aber dauern. Bei Endozysten muss man sie häufig über einen kleinen Eingriff entfernen. Ich hatte selber auch eine und mein Gyn war sich sicher dass es eine Follikelzyste ist die selber weg gehen wird. Nach drei Monaten war sie aber immer noch da und wurde mit jeder Mens etwas größer was typisch für eine Endozyste ist. Mein Arzt in der Kinderwunschklinik stellte dann die richtige Diagnose und sie wurde im Rahmen einer Bauch-und Gebärmutterspiegelung entfernt. Im Zyklus danach war ich schwanger. Google mal nach den Zysten Arten, man kann sie meist im US unterscheiden und frag deinen Arzt mal was für eine das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.