Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von de-steffi am 10.02.2016, 12:02 Uhr

Nebenwirkungen

Hallo,

muss ich Angst vor Nebenwirkungen haben beim Pre-Seed Gel oder Conceive Plus Gel?
Wer hat Erfahrungen ?

 
2 Antworten:

Re: Nebenwirkungen

Antwort von FrauStorch am 11.02.2016, 7:17 Uhr

Es verändert den PH Wert und kann so Pilze begünstigen. Ich würde es daher nur zum Eisprung nehmen und wenn der sicher vorbei ist eine Kapsel mit Milchsäurekulturen. Ich hab immer eine Döderlein Vaginalkapsel nach dem Eisprung genommen. So hatte ich keine Probleme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nebenwirkungen

Antwort von de-steffi am 11.02.2016, 10:24 Uhr

Ok.Aber schwere Nebenwirkungen hat es nicht?
Hätte es eh nur um den ES genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.