Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch2016 am 11.02.2016, 13:54 Uhr

was soll ich machen

Hey

Habe eine frage weiß nicht was ich machen soll

Hatte vor ca 2 Wochen meine tage nur das komische ist das ich sie nur ein Tag hatte was sonst nie War
Habe auch regelmäßig GV

Jetzt tut mir meine brüst weh und mir ist ab und zu komisch
Ich habe auch nager und wenn ich denn Käfig sauber mache riecht es komisch was ich davor nie hatte


Bringt es schon was wenn ich ein test mache ??


Danke im voraus

 
5 Antworten:

Re: was soll ich machen

Antwort von EndlichMami2016? am 11.02.2016, 14:53 Uhr

Hattest Du denn zwei Wochen bevor Du Deine Tage hattest ungeschützten Sex? Falls ja, kannst Du schwanger sein und ein Test würde auch positiv sein. Also mach einfach einen Test. Wenn der negativ ist, war das einfach ein komischer Zyklus. Schmerzende Brüste und sich komisch fühlen kann 1000 Gründe haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen

Antwort von Vika_ou am 11.02.2016, 15:32 Uhr

Hey Hey genau das Problem hab ich auch . Hatte grad mal 1 Tag Blutungen und danach nichts mehr . Jetzt minimale schmierblutung . Hab am Montag ein Termin beim Frauenarzt . Hab jetzt mittlerweile 3 mal getestet 3 mal positiv . Hol dir ein Test der wird bestimmt positiv sein :)
Kann dir ja mal berichten was bei mir rausgekommen ist warum ich Tage nur 1 Tag hatte
Wünsche dir ganz viel Glück .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen

Antwort von Wunsch2016 am 11.02.2016, 17:26 Uhr

Ja hatte ich :)

Ich mache auf jedenfall ein test

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen

Antwort von EndlichMami2016? am 12.02.2016, 2:21 Uhr

Dieser eine Tag war keine normale Periode sondern eine andere Blutung, die in der Frühschwangerschaft immer mal vorkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich machen

Antwort von Wunsch2016 am 12.02.2016, 22:36 Uhr

Ich bin leider nicht schwanger

Ich habe eine Zyste am linken eierstock

Das kann die brust schmertzen ausgelöst haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.