Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vika_ou am 11.02.2016, 10:16 Uhr

Komische Blutung

Hallo ich hötte da eine kurze Frage . Undzwar hatte ich am Samstag gedacht das meine Periode angefangen hat . Habe Blutungen bekommen . Und dann am Sonntag war sie wieder weg und bis jetzt kam auch nichts mehr . Außer am Toilettenpapier braune Überreste aber nur ganz minimal und das auch nur am Sonntag und Montag ... Am Montag hab ich dann positiv getestet und am Mittwoch morgen auch . Beide waren eindeutig ... Kann da etwas schief laufen wenn ich ein Tag Blutungen hatte und Dannach nichts mehr ? Sonst geht mir ganz gut habe nur ein ziepen am Bauch mehr nicht .

 
1 Antwort:

Re: Komische Blutung

Antwort von EndlichMami2016? am 11.02.2016, 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Es ist nicht selten, dass Frauen am Anfang der Schwangerschaft eine leichte Blutung haben. Das ist erstmal nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung

Hey guten abend ihr lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit gestern morgen leichte Blutungen hatte am Mittag dann einen Termin beim fa und der sagte trotz Blutung alles super links und rechts jeweils ein Ei mit etwa 20Millimeter Durchmesser. Muss dazu sagen ...

von Vanjaa 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutungen

hallo zusammen Ich hatte vor ca 15 Tagen meine Periode diese dauerte ca 5-6 Tage letzte Woche hatte ich fast täglich ungeschützten GV. Gestern oder Heure sollte eignetlich mein Eisprung eintreten aber statdessen habe ich seit Sonntag Blutungen :/ Bin totaal verwirrt ...

von lalelu76 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

ES+8 leichte Blutung

Hallo ihr lieben...ich weiß es gibt schon viele solcher Fragen und Antworten. Aber einige von euch haben bestimmt Erfahrungen damit... Wie oben schon steht bin ich heute ES+ 8 und hatte vorhin etwas Rose Blut im Toilettenpapier....es ist ja umstritten ob es überhaupt die ...

von Kuzco82 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung+Gewebe an ES + 13, aber SS Test pos und Tempi noch oben

Hallo ihr Lieben!  Bin etwas verzeifelt...hatte den gesamten Zyklus ueber dunkelbraune, manchmal auch schwarz Schmier-/Blutungen, meist vormittags u abends. Temperatur blieb jedoch schön oben...SST zeugte ab ES + 9 leicht positiv an. Seit gestern nun habe ich rote Blutungen ...

von bef30 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Rage überfällig seid dem 20.8 nun blutung

Hallo Ich hätte am 20.8 meine tage bekommen müssen nun hab ich sie aber erst gestern bekommen und auch nur leicht Hatte letzte Woche starke Krämpfe im Bauch und seid gestern auch wieder die einfach nicht weg gehen Dazu bin ich sehr empfindlich im unteren Bereich des ...

von WildeHilde0101 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen

Ich mal wieder .. Wir sind ja nun im 2. ÜZ, wenn man vom ersten Zyklus ausgeht 22 Tage.. wenn ich mit diesen Daten rechne - hatten wir während fruchtbarer Zeit geherzelt und morgen wäre ca Einnistung.. nun habe ich heute leichte Blutungen .. hat jemand Erfahrungen damit ...

von Nadine1101 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen, Coverline, “Ameisen in den Eierstöck“, und der ganze andere Kram :/

Morgen Mädels. Ich weiß, dass nach der Einnistungsblutung jeden Tag gefragt wird. Und das diese auch äußerst selten ist. Möchte aber trotzdem gerne eure Meinung wissen. Mein Zyklus war letztes Mal 26 Tage lang. Demnach war mein Eisprung um den 04.08. rum , was auch zur ...

von rosenroetchen 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

noch keine Blutung, Eisprung oder Zyste?

Hallo zusammen, Zu mir: am 13.6.15 habe ich die letzte Pille, Visanne genommen. Ca. 4 1/2 J.im Dauerzyklus wegen Endometriose, die 11/10 operativ entfernt wurde, seither Visanne. Ich habe bisher noch keine Blutung gehabt. Unterleibsziehen immer wieder mal, dachte, die ...

von Katja7 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung anders als sonst

Hallo hoffe mir kann einer helfen und zwar bin ich verunsichert weiß nicht was es ist .. so ich nehme agnus castus seit 2 monaten da ich vorher ein zyklus bis 55 Tage hatte nur 4 wochen nehmen gleich auf 33 Tage .. so da War alles gut so nu nach 8 Wochen die Tabletten nehmen ...

von boese-biene 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.