Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee2007 am 24.09.2013, 11:57 Uhr

Kleiner Tipp zu den Ovulationstester

Ich kann Sonnenblümchen nur zustimmen...
Bei der letzten Ss (im Juli) hatte ich auch keinen positiven Ovutest und der Eisprung hat definitiv zu dem Zeitpunkt stattgefunden und auch diesmal kein positiv aber Tempi hoch, Mittelschmerz und schon leichte Pms (habe ich immer sofort nach dem Es)...

Die Tests sind von Babytest vllt sind andere besser...

Bei den Ss Tests davon gibt's eigentlich immer ne Vl...Aber als ich schwanger war hat man den Unterschied zwischen richtiger Linie und den Vls schon gesehen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.