Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosii am 07.06.2012, 17:32 Uhr

Keine Periode Tests negativ

bei zweimal ausbleiben der periode?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schon länger als 4 Monate keine periode.....

Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Ich habe im Dez mein Verhüthütungsfplaster abesetzt da wir uns in 1 jahr ein Kind wünschen!Habe das Pflaster 8 Jahre genommen! Meine periode hatte ich Ende Dez. das letzte Mal und bis jetzt noch keine Regel in Sicht! War auch schon beim Fa.! ...

von sani 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig - Test negativ

Hallo , wie man schon im Betreff lesen kann habe ich diesbezüglich eine Frage. Meine letzte Periode war am 23.03.2012 ( Zyklus 28 Tage ) und nun warte ich 5 Tage auf meine Periode. Habe schon einen Test gemacht, jedoch zeigte er negativ an :( Ich hatte bereits letztes Jahr im ...

von Yil 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode :-(

Hallo ihr lieben solangsam verzweifle ich immer mehr zu meiner Geschichte: Ich hatte eine FG mit AS am 9.1 und seitdem auch keine Periode Am 14.2 hielt ich dann überraschend einen pos. Ovu in der hand nach dem Es nahm ich für 14 tage 2x1 utrogest weil ich eine ...

von jasii 31.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode überfällig

Hallo! Hab da mal eine Frage an euch. Im Jänner habe ich mit der Pille (Minesse) aufgehört, da mein LG und ich uns ein Kind wünschen. Meine Periode ist dann pünktlich nach 28 Tagen eingetreten. Meine letzte Periode hatte ich ab dem 18. Februar. Wir waren natürlich ...

von Katharina441 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Warte auf Periode

Hallo, Ich sollte gestern meine Tage bekommen! Die kommt sonst immer pünktlich.... Habe auch wie immer Unterleibschmerzen. Die fühlen aber etwas anders an als sonst. Seit zwei Tagen muss ich ständig auf Toilette. Es kommt nicht wirklich was nur habe ich immer etwas weisslichen ...

von Tanjamausi 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, bin neu hier...ich weiß nicht mehr weiter :( Ich habe im Nov 2011 meine Pille abgesetzt, habe dann auch ganz normal meine Abbruchperiode gehabt. Dann habe ich am 15.Dez wieder meine Periode erhalten.. und bisher noch immer nichts... Mein Mann und ich ...

von Sto86 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt immer später, großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier weil mir eine Frage auf der Seele brennt.... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Habe alle Untersuchungen mitgenommen vom Hormontest bis zur Bauchspiegelung alles ok. Ich versuche seid insgesamt 4 Jahren ...

von Fire87 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder doch was anderes

hallo ihr lieben! also brauch eure hilfe,hab seid knapp zwei wochen prallere brüste und anzeichen für die tage, leichtes ziehen... hab sie dann auch am sa bekommen aber ganz leicht bis jetzt..... meine periode hätte eigendlich um den 2 juni kommen müssen... nun ja ist ...

von nine88 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.