Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bnn85 am 07.06.2012, 13:04 Uhr

progesteronmangel!?

Hallo
ich habe nen Problem:

vorgestern war ich beim Fa um meine Blutwerte zu erfahren(hab am 21.April in der 5. SSW nen Abgang gehabt 22 Tage später wurde mir Blut abgenommen für nen Hormonstand) nun war mein Progesteronwert bei 6,1 er meinte ich hätte nen Mangel und könnte so nur wieder sehr schwer ss werden, deswegen soll ich clomifen nehmen!!!! meine frage kann das sein, dass der wert vl. noch von der FG so niedrig war??? sollte nicht vl. 2-3 Blutbilder gemacht werden bevor ich Clomi nehme???


Danke für eure Antworten

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.