Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eimo06 am 06.06.2012, 16:39 Uhr

clearblue

Hallo... ich bin neu hier und hab ab und an mal mit gelesen und mich jetzt mal angemeldet.... ich bin 29 und habe im november die Pille abgesetzt... wir lassen es eigentlich auf uns zu kommen aber nun hab ich mir nen clearblue angeschafft :-) wer hat von euch damit erfahrun und wann fängt man damit an?? hab auch schon den eisprungkalender gefunden und mal angeschaut... so freu mich über viele antworten...

lg

 
7 Antworten:

Re: clearblue

Antwort von Lachbärchi am 06.06.2012, 18:27 Uhr

Hi

Ich hab im Oktober die Pille abgesetzt. Bin auch 29 J
Den Clearblue Monitor benutzte ich seit heute auch zum ersten mal. Hab ihn heute gesagt das jetzt der erste Zyklustag ist.

Wenn Du keine Gebrauchsanweisung hast dann findest du diese auch im Internet auf der Homepage
http://www.clearblue.com/de/clearblue-fertilitatsmonitor.php
unter dem Punkt rechts "Broschüre herunterladen". Die ist wirklich super gut erklärt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von eimo06 am 06.06.2012, 21:38 Uhr

wie hast du dem das gesagt?? was hast du für ein gerät.. da gibt es ja verschiedene?? ich habe den der so aussieht wie ein sstest da musste jeden früh drauf pieseln und dann sollte ein smily kommen wenn du deine fruchtbaren tage hast....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von Lachbärchi am 06.06.2012, 22:13 Uhr

Ich glaube du meinst dann was anderes. Ich meine den Clearblue-Fertilitatsmonitor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von eimo06 am 06.06.2012, 22:26 Uhr

das kann auch sein... aber die sind genauso gut oder?? ich schau immer nach dem eisprungkalender und wenn der mir die "tage"anzeigt nehm ich den clearblue denn sonst weiss ich doch nicht wann ich damit anfangen soll :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von eimo06 am 07.06.2012, 9:04 Uhr

morgen..hab im internet bei clearblue heute einen rechner gefunden wo man sehen kann wann man mit testen anfangen kann... bei mir stand ich hätte vor 3 tagen einen smily gehabt... hab gestern erst damit angefangen.... kann man trotzdem schwanger werden auch wenn man danach sex hatte?? wir hatten vorgestern und gestern :-)
weiss ja nicht ob der ES schon war!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von Conny82 am 07.06.2012, 14:01 Uhr

Der Monitor sagt dir halt schon vorher auch deine Fruchtbaren Tage. Mit so nem einzelnen Test haste nur deinen ES, also einen Tag Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clearblue

Antwort von eimo06 am 07.06.2012, 14:27 Uhr

achso.... also wenn mir das gerät einen smily zeigt hab ich nen eisprung. ich hab gelesen der zeigt das schon 2 tage vorher an... also kann man trotzdem schwanger werden auch wenn mir der internet rechner gesagt hat mein smily wäre vor 3 tagen gewesen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

frage zu clearblue

Guten Abend allerseits! Ich habe am Samstag negativ mit dem clearblue getestet aber mir ist da ein Fehler unterlaufen! Ich hab ihn mit morgenurin gemacht und 5 Sekunden in einen Becher gehalten und rausgezogen...dann ist mir aufgefallen, dass er 20 Sekunden reingehalten ...

von mimi85 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, nachdem ich einen unregelmäßigen Zyklus hatte und zwei Jahre nicht schwanger wurde, halte ich nun mein Glück endlich im Arm. Geholfen hat mir dabei auch der Cleareblue Monitor, der mir meine fruchtbaren Tage genau anzeigte. Nun hat er seine Dienste getan und ich ...

von LeoFerdi 24.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Verkaufe Clearblue Ovulationstests

Hallo Mädels, ich habe noch eine komplett geschlossene Packung Clearblue Ovulationstests und eine angebrochene Packung mit 4 Stück, die alle natürlich noch in Folie sind (Haltbarkeit bis 09-2013). Ich benötige die Tests nicht mehr - sie haben ihren Zweck erfüllt

von schwimmi 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitäts Monitor zu verkaufen

mit 10 Teststäbchen. Anleitung von Clearplan weil die Originalanleitung verlegt. Ist aber der Gleiche Prozess. Bei Intresse bitte über PN Melden. Er wurde 5 Zyklen erfolgreich benutzt. Preis 75 Euro incl. versand 7 Euro. LG ...

von babys0609 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo leute.......... Ich habe noch 3 Packungen CLEARBLUE Fertilitaets Teststaebchen (je 20stck.). Den Monitor verkaufe ich nicht sonder nur die Stäbchen.Finde es viel zu schade die im Schrank liegen zu lassen, bis sie dann mal ablaufen (verwendbar bis Jan. ...

von TraumMutter 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Monitor

Hallo ihr Lieben, ich nutze seit diesem Monat den Monitor von Clearblue. Wenn mir dieser zwei Balken anzeigt, dann ist das so, weil er einen erhoehten LH Wert gemessen hat und nicht, weils zeitlich vom Zyklus passen wuerde, richtig? Bin naemlich etwas verwirrt, weil mein ...

von Conny82 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Ovutest - OneStep vs. Clearblue Digi

Hallo Zusammen, ich hab diesen Zyklus (heute ZT 13) mit den Ovutest (OneStep) angefangen. Er zeigt mir immer eine ganz schwache 2 Linie an -> also negativ. Und ich habe angefangen meinen Zervixschleim zu beobachten, aber ich werde noch nicht ganz schlau draus. Ist ...

von Sto86 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue sagt...

nachdem ich gestern mit einem billigtest von prolamed getestet habe und mir überhaupt nicht sicher sein konnte, was das den nun heißt, habe ich eben gerade einen von clearblue gemacht (und zusätzlich zwei von prolamed). naja, clearblue ...

von Zaine 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät ? In meinem Bekanntenkreis haben sich einige dieses Gerät gekauft und wurden auch damit schwanger. Ich bin am überlegen, mir auch ein Gerät zu kaufen. Aber es ist nicht ganz billig, ebenso die Teststreifen, die man ...

von leupi75 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digital

Hallo! Mensch, ich bin echt ein bisschen Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig und habe heute morgen mit clearblue digital mit wochenbestimmung getestet. leider habe ich nur kurz auf die packungsbeilage geguckt und nicht GENAU ...

von Naschkätzchen 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.