Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zaine am 29.03.2012, 6:04 Uhr

Clearblue sagt...

nachdem ich gestern mit einem billigtest von prolamed getestet habe und mir überhaupt nicht sicher sein konnte, was das den nun heißt, habe ich eben gerade einen von clearblue gemacht (und zusätzlich zwei von prolamed).

naja, clearblue sagte nach eineinhalb minuten: Schwanger! (und die anderen beiden tests waren auch wieder leicht positiv...)

ich bin glücklich über mein Parasitchen =D

 
5 Antworten:

Re: Clearblue sagt...

Antwort von schwimmi am 29.03.2012, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja super!
Ich freu mich für dich

LG Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt...

Antwort von tinichris am 29.03.2012, 8:43 Uhr

hey das sind ja mal gute neuigkeiten!!

alles alles gute! freu mich für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt...

Antwort von Pfläumchen am 29.03.2012, 9:25 Uhr

oh wow! Gratulation! Das ging dann doch sehr schnell bei Euch. Geniesse die ZEit und drücke mir auch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt...

Antwort von Jaybe am 29.03.2012, 9:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue sagt...

Antwort von Zaine am 29.03.2012, 17:22 Uhr

Vielen Dank ihr lieben=)

ich drücke euch allen die Daumen, dass es ganz schnell klappt und wir uns im Dezemberforum schreiben=)

Dir Pfläumchen sind speziell am WE die Daumen gedrückt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue Fertilitätsmonitor

Hallo, wer hat schon Erfahrungen mit diesem Gerät ? In meinem Bekanntenkreis haben sich einige dieses Gerät gekauft und wurden auch damit schwanger. Ich bin am überlegen, mir auch ein Gerät zu kaufen. Aber es ist nicht ganz billig, ebenso die Teststreifen, die man ...

von leupi75 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

clearblue digital

Hallo! Mensch, ich bin echt ein bisschen Ich bin jetzt seit 5 Tagen überfällig und habe heute morgen mit clearblue digital mit wochenbestimmung getestet. leider habe ich nur kurz auf die packungsbeilage geguckt und nicht GENAU ...

von Naschkätzchen 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue neu programmieren?

Hallo ihr Lieben, ich habe einen gebrauchten Fertiltätsmonitor gekauft, der längere Zeit ohne Batterien und nicht mehr im Gebrauch gewesen war. Meint ihr ich müsste ihn trotzdem neu programmieren oder sind die Zyklen von der Vorbesitzerin eh´ schon gelöscht?! Danke euch ...

von taschik78 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage an alle, die schon einen clearblue SST gemacht haben

Hallo Mädels, ich war am Montag in der Apotheke und wollte mich mal schlau machen, was so ein Test kostet. Gut - die Antwort habe ich schnell bekommen. Aber als ich fragte, wie lange denn dann dieses "schwanger" (oder eben auch "nicht schwanger") im Fensterchen stehen bleibt, ...

von Schrumsel 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

2.üz mit clearblue monitor...und frage habe zwecks eisprung!!!

hatte im letzten monat am 15.tag eisprung angezeigt bekommen von dem monitor, und hatte nen zyklus von 27 tagen...dann kam die mens so nun ist heut wieder tag 15 und nur zwei balken, hoffe sehr das morge der dritte balken kommt...und denke das ich dann nen zyklus von 28 ...

von Jonibär2005 06.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Clearblue-Monitor

Hallo Mädels, sagt mal, habt ihr Erfahrungen mit dem Clearblue-Monitor? Ich habe mir überlegt, einen solchen anzuschaffen. Da mein Zyklus nun doch etwas unregelmäßiger geworden ist, habe ich gedacht, dass dieser vielleicht helfen würde, die fruchtbaren Tage zu ...

von schwimmi 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue Ovutest - Neu kaufen oder "Nachfüllstäbchen"?

Ich habe eine Frage zum digitalen Ovutest von ClearBlue. Ich habe ihn letzten Monat genutzt und er hat mir auch an ZT 19 einen geschenkt :) Ich habe jetzt noch 1 Stäbchen über. Wie geht es diesen Monat weiter? Gibt es die Stäbchen ...

von Gardine88 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

wann verlangt der clearblue monitor im 2.zyklus den ersten test?

auch am 6. tag? hatte im ersten zyklus ab dem 7.tag zwei balken und am 15.drei mit eisprungsymbol,haben am es-tag, den tag danach und noch den nächsten...es hat aber nicht geklappt und wir denken das es zu spät war...ich habe meinen eisprung deutlich gespürt, ich hatte ...

von Jonibär2005 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Frage zu den digitalen Ovutests von Clearblue...

... wenn denn das erscheint, was heißt das genau? Hat man dann noch den Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden? Oder früher oder ist der Eisprung dann schon vorbei? Da in der Packungsbeilage steht nur, dass man sehr gute Chancen auf ...

von LilliB 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

ClearBlue

Hallo ihr Lieben, Bin am ueberlegen, ob ich mir fuer diesen Zyklus einen Ovu Test hole. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, sind die Tests genau und vor Allem, hattet ihr damit schon Erfolg??? Vielen Dank schon mal fuer die ...

von Genevra 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clearblue

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.