Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fire87 am 27.03.2012, 19:28 Uhr

Scheiß PMS

Hallo Mädels, wann dürft ihr denn hibbeln? Ich vermute wie auch schon geschrieben, das ich letzen Freitag meinen ES hatte. Dieses Mal ohne Auslöserspritze. Ich kann seid drei Tagen nicht auf Klo, mir ist ständig kalt trotz des Wetters, depressive Stimmung sobald ich alleine bin und ich hab einen totalen Blähbauch als wäre ich im 5 Monat. Aber ich sollte ncht jammern, sondern lieber froh sein das ich überhaupt einen ES habe auch durch Unterstützung von Clomi

 
1 Antwort:

Re: Scheiß PMS

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 27.03.2012, 21:07 Uhr

Hey du..... Kann da auch momentan ein Liedchen von Singen... *symptome häufen sich an, immer mehr kommen nach und nach und nmt kommt immer näher..., dazu verStärken sich die wehwehchen...... Echt ätzend... Denke auch is alles pms bei mir wär sonst erstaunlich in ner frühSchwangerschaft *lach ............ Ach ja aber schön wär's auf jeden Fall wenn's kein pms wär....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Magen aus Blei - auch PMS???

Boah, ich weiß auch nicht mehr, was es alles gibt... Gehört das auch zu PMS??? Magen aus Blei? (Hab entweder morgen oder übermorgen NMT.) Seit 3 Tagen liegt mir mein Magen einfach nur schwer im Bauch und drückt nach oben. Und leichtes Sodbrennen habe ich auch. Erst dachte ...

von Schrumsel 26.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Verdammte PMS...

Hey Mädelz! Ich bin jetzt im 2. ÜZ.. heute bei ES+2.. und es beginnt schon wieder. Hatte im letzten Zyklus schon diese komische PMS (ich denke zumindest dass es das ist!). Andauernd Schmerzen in den Leisten, leichte Rückenschmerzen, flauer Magen und schmerzende Brustwarzen. ...

von chippie 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen... Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt... Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe.. Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm ...

von Teddy80 31.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Mens ohne vorher PMS??

Hallo Mädels... Sind ja einige neue hier.... manche dürften mich ja noch kennen. ich hab ja einen sehr unregelmäßigen zyklus, kann also demnachnie sagen wann meine mens kommen müsste. hatte die ganze zeit keine PMS!!! und heute beim Toi-gang durfte ich dann feststellen das ...

von BV-Zwerg 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt. Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, ...

von Mommy2009 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frage zu meiner Kurve und PMS

Wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen. Bin neu hier und habe gleich mal eine bzw zwei Fragen: 1) GIbt es hier Experten die evtl mal meine letzten 3 Kurven auswerten könnten? Kurve1: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61128/nummer=2 Kurve2: ...

von vanilina 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.