Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy80 am 31.08.2011, 11:21 Uhr

Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

.... bin jetzt ES+5 und möchte mich nicht "zu sehr" freuen...

Bin eine von denen die ihren Eisprung immer spüren kann somit weiss ich schonmal wie sich das anfühlt...

Aber nach dem ES ist meist auch Ruhe..

Diesmal fühl ich mich aber als ob ich entweder was am Blinddarm hab oder echt das Ei - durch die Gegend wandert und nicht weiss wo es hin muss

Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen mitteilen :-))

 
4 Antworten:

Re: Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

Antwort von Sarah_1982 am 31.08.2011, 11:43 Uhr

Hallo Teddy80,

ich habe mal gelesen, dass es keine Einnistungsschmerzen gibt Ich glaub sogar hier im Expertenforum.

Da ich ja schon einmal im Mai schwanger war kann ich dir sagen, das ich keine Einnistungsschmerzen hatte Es soll allerdings eine Einnistungsblutung geben.

Und PMS kenne ich gut..... Habe ich jeden Monat bevor meine Mens kommt. Ist immer doof wenn man nicht weiß, ob das vielleicht schon SS-Anzeichen sind oder PMS Symptome.

Drück dir ganz fest die Daumen, das es diesen Monat klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

Antwort von TeddyLoona78 am 31.08.2011, 11:57 Uhr

... also von einer Einnistungsblutung hab ich auch schon gehört, aber ober man so einen Schmerz hat kann ich Dir nicht sagen ... vielleicht wissen die Mädls im Schwanger-Forum eher Bescheid
Auf jeden Fall hatte ich schon echte doofes Ziehen in der Leistengegend, so eine Woche nach ES bis zur Mens, und ich hatte mich schon gefreut auf wachsende Mutterbänder, aber war nix, die Mens kam pünklicht.

Leider spielt uns unser Körper echt doofe PMS-Streiche, grade wo wir jetzt natürlich immer nach Anzeichen suchen ... Es bleibt Dir leider nichts als abzuwarten und weiterzuhibbeln ... ich weiss das ist sooo schwer ...

lg und gedrückte Daumen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

Antwort von mariposa85 am 31.08.2011, 12:00 Uhr

... also ich hatte definitiv Einnistungsschmerzen bei ES+7 etwa und nun habe ich positiv getestet und selbst meinem Mann ist aufgefallen, dass ich kein PMS hatte und habe. Auch den ES habe ich deutlich gespürt. Bei mir hat sich die Einnistung durch spontane und manchmal nur kurze stechende und ziehende Schmerzen links und rechts bemerkbar gemacht, dies dauerte etwa 2 Tage, dann war erstmal Ruhe, naja und nun zieht es immermal wieder, aber ich weiß ja nun warum.
Ich drück dir die Daumen, dass das Ei unterwegs ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr Einnistungsschmerzen von PMS unterscheiden?

Antwort von Danielle82 am 31.08.2011, 12:34 Uhr

ich hatte ein stechen in der GM bei ca ES+4 und ab hatte ich ein permanentes ziehen im unterleib. das hatte ich in dieser form nie.
1 tag nach NMT hatte ich einen positiven test in der hand.
Viel glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Mens ohne vorher PMS??

Hallo Mädels... Sind ja einige neue hier.... manche dürften mich ja noch kennen. ich hab ja einen sehr unregelmäßigen zyklus, kann also demnachnie sagen wann meine mens kommen müsste. hatte die ganze zeit keine PMS!!! und heute beim Toi-gang durfte ich dann feststellen das ...

von BV-Zwerg 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

@alle PMS oder schwanger?

Hallo zusammen! Ich habe seit 3 Tagen Unterleibsschmerzen wie während der Mens. Die soll morgen kommen, aber es fühlt sich an, als wenn sie jede Minute kommt. Ansonsten habe ich keine PMS-Beschwerden (normalerweise Brustschmerzen, ...

von Mommy2009 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Frage zu meiner Kurve und PMS

Wünsche Euch einen wunderschönen Guten Morgen. Bin neu hier und habe gleich mal eine bzw zwei Fragen: 1) GIbt es hier Experten die evtl mal meine letzten 3 Kurven auswerten könnten? Kurve1: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=61128/nummer=2 Kurve2: ...

von vanilina 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.