Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nele2006 am 05.06.2012, 16:53 Uhr

langsam sauer:(

warte und warte auf meine mens
hab manchmal so mensartiges aua das ich jeden moment denke jetzt kommt sie aber nichts passiert und das schon seit tagen.meine brust tut weh denn ist mal wieder ruhe denn fängt es wieder an.beim fa alles oke ausser hoch aufgebaute schleimhaut und irgendwie wasser zusehen was sie komisch fand und gleich dachte das ich ss bin. test aber negativ und heute habe ich so dollen ausfluss das man denkt man sitz im nassen(sorry peinlich).häufigen handrang.weiß nicht mehr was ich davon halten soll vielleicht hab ich mich schon so verrückt gemacht das ich scheinschwanger bin ich weiß es auch nicht mehr!! wenn die mens nun wenigstens kommen würde:(:(

 
1 Antwort:

Re: langsam sauer:(

Antwort von Rosii am 07.06.2012, 17:02 Uhr

Hallo =)
ich habe das gleiche problem bin schon 30 tage drüber und alle tests negativ hatte auch schon das gefühl das ich mir alles einbilde weil ich mir sehr ein kind wünsch... mein fa meinte alles ok ich solle doch noch ein bis zwei wochen abwarten das hab ich jetzt gemacht und test war wieder negativ... ich versteh dich voll und ganz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.