Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanjamausi am 28.02.2012, 19:28 Uhr

Warte auf Periode

Hallo,
Ich sollte gestern meine Tage bekommen! Die kommt sonst immer pünktlich.... Habe auch wie immer Unterleibschmerzen. Die fühlen aber etwas anders an als sonst. Seit zwei Tagen muss ich ständig auf Toilette. Es kommt nicht wirklich was nur habe ich immer etwas weisslichen Ausfluss dabei. Nicht übermäßig viel aber es ist halt anders als sonst... Habe schon zwei Tests gemacht alle negativ! Bin ich zu früh dran oder kann es auch was anderes sein? Habt ihr Tipps oder Hilfen?
Lieben Dank im Voraus...

 
4 Antworten:

Re: Warte auf Periode

Antwort von Conny82 am 28.02.2012, 19:36 Uhr

Wenn man nach dem Eisprungkalender geht, haettest ab heute einen Urintest machen koennen... vllt wars aber doch zu frueh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auf Periode

Antwort von maike_76 am 28.02.2012, 22:36 Uhr

Hallo..
versuchs doch morgen einfach nochmal.
Ansonsten sprechen die Anzeichen ja schon für sich, wobei ein Test natürlich immer sicherer ist.. und es wär ja hier nicht das erste Mal, dass die Tante aus Rotenburg einen Streich spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auf Periode

Antwort von tinichris am 29.02.2012, 12:33 Uhr

mir gehts ähnlich, bin jetzt eine gute woche drüber, gleiche "symptome" wie du und negativer test... werde demnächst mal einen termin beim fa ausmachen... allerdings hatte ich das im sommer auch schon mal, 2 wochen drüber und nix. periode darauf war wieder ganz normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warte auf Periode

Antwort von Tanjamausi am 29.02.2012, 12:35 Uhr

Ok... Meld dich mal was er gesagt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, bin neu hier...ich weiß nicht mehr weiter :( Ich habe im Nov 2011 meine Pille abgesetzt, habe dann auch ganz normal meine Abbruchperiode gehabt. Dann habe ich am 15.Dez wieder meine Periode erhalten.. und bisher noch immer nichts... Mein Mann und ich ...

von Sto86 14.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt immer später, großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier weil mir eine Frage auf der Seele brennt.... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Habe alle Untersuchungen mitgenommen vom Hormontest bis zur Bauchspiegelung alles ok. Ich versuche seid insgesamt 4 Jahren ...

von Fire87 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder doch was anderes

hallo ihr lieben! also brauch eure hilfe,hab seid knapp zwei wochen prallere brüste und anzeichen für die tage, leichtes ziehen... hab sie dann auch am sa bekommen aber ganz leicht bis jetzt..... meine periode hätte eigendlich um den 2 juni kommen müssen... nun ja ist ...

von nine88 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Ende November die Pille abgesetzt. Hatte dann Anfang Dezember (03.12.) logischerweise noch die Abbruchblutung. Bisher habe ich meine Periode aber noch nicht bekommen. Habe hier im Forum schon gelesen dass das manchmal bis zu Monate dauern kann bis man wieder ...

von Tanja19822 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Utrogest

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man seine Periode nach der Einnahme von Utrogest bekommt? Ich habe Montagabend die letzte genommen und jetzt ist Freitagabend und es ist immer noch nicht passiert. Das ich nicht schwanger bin weiß ...

von Romy2010 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Habt ihr nach aufhören der pille solche perioden schwankungen?! meine sind wieder im anmarsch dabei hatte ich sie erst am 5.8 bekommen und jetzt schon wieder kann man bei den kurzen tagen überhaupt nen ES haben?! mal sind sie ...

von Konitzki 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

immer noch keine periode...

immer noch keine periode in sicht... erster tag letzter regel: 15. januar mitte februar ss test gemacht und negativ :-( werde wohl demnächst mal mönchspfeffer probieren. hatte die letzten 2 tage ganz dolle rückenschmerzen. hmm..?? habt ihr sonst noch ...

von hellokitty1987 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Östrogenmange, keine Periode

Hallo! ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen Also ich habe im März die Pille abgesetzt und dann nur noch die abbruchblutung bekommen und seitdem nichts mehr! jetzt war ich beim FA und der sagte, dass mein Östrogenwert leider viel zu niedrig ist(23,3) nun hat sie mir ...

von sunshin9 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.