Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sto86  am 14.02.2012, 10:30 Uhr

Periode bleibt aus

Hallo Zusammen,
bin neu hier...ich weiß nicht mehr weiter :(
Ich habe im Nov 2011 meine Pille abgesetzt, habe dann auch ganz normal meine Abbruchperiode gehabt. Dann habe ich am 15.Dez wieder meine Periode erhalten.. und bisher noch immer nichts...
Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. GV hatten wir im seit dem mind. 1x Woche. Test war am 04.Feb negativ. Soll ich nochmal testen oder zum Arzt gehen? Hab seit ca. 2-3Wochen hin und wieder ein ziehen im Unterleib und ein Gefühl der Übelkeit habe ich seit ca 1 Woche.. ich denke zwar nicht, dass es so schnell geklappt hat.. aber ich bin nicht gerade der geduldigste Mensch in dieser Hinsicht.. ich weiß auch, dass der Zyklus sich einpendeln muss.. aber dann versteh ich nicht, wieso ich schon 1mal meine Periode hatte.. weiß jemand rat?

 
7 Antworten:

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Sommerkind72 am 14.02.2012, 11:01 Uhr

Hallo!

Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht?
Der würde dir erstmal Gewissheit bringen, oder gehe gleich zum Arzt, wir alle hier können dir nicht wirklich helfen.

Alles Gute für dich,
Sommerkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Sto86 am 14.02.2012, 11:04 Uhr

Ja am 04.02. habe ich einen gemacht und der war leider negativ...
ich bin mir halt nicht sicher, ob ich meinen Arzt jetzt schon "belästigen" soll.. der sagt dich bestimmt nur, dass es noch dauern kann und sich der Körper erst einpendeln muss :(

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Kuddel85 am 14.02.2012, 11:41 Uhr

Der Test ist ja schon 10 Tage her,mach noch einen!
Und wenn der auch negativ ist,würde ich zum Arzt gehen.Es könnte ja sein,dass Du einen Zyklus ohne Eisprung hast.Dann bleibt die Blutung sehr lange aus.Das hatte ich auch.Der zyklus war irgendwas bei 95 Tagen,dann habe ich ein Medi bekommen,dass die Mens ausgelöst hat und wir durften in einen neuen Zyklus starten!
Der 15.Dez ist ja schon ne Weile her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus

Antwort von stingi86 am 14.02.2012, 11:45 Uhr

also ich kann dir sagen, dass ich nach absetzen der pille einmal genau nach 28 tagen meine regel bekommen hab. danach kam sie NEUN monate nicht. leider wusste ich damals nicht, dass es eine tablette gibt, mit der meinen zyklus abbrechen kann und meine FÄ hat da auch nie was erwähnt.

also geh zum arzt und lass dich untersuchen. ich würde nicht noch einen test machen. dein arzt schaut ja wahrschienlich eh erstmal ob du vielleicht doch schwanger bist, also wäre das rausgeschmissenes geld.

wünsch dir alles gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus

Antwort von schwimmi am 14.02.2012, 11:50 Uhr

Ich würde auch zum Arzt gehen und mir den Test sparen!
Da du schreibst, ihr hattet einmal pro Woche GV, könntest du den richtigen Zeitpunkt getroffen haben, aber das ist ja nun doch eher unwahrscheinlich. Denke auch eher, dass der Körper sich erst einpendeln muss, aber da würde ich den Doc fragen.
Ich drücke dir auch dolle die Daumen....

Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Sto86 am 14.02.2012, 14:53 Uhr

Vielen Dank...
Ich denke auch, dass es eher unwahrscheinlich ist, gleich ein Volltreffer zu landen :(
Ich werde nacher mal anrufen und schauen was der Arzt sagt, ob ich vorbei kommen soll oder mich doch noch Gedulden muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode bleibt aus

Antwort von Sto86 am 15.02.2012, 8:53 Uhr

So war nun gestern noch beim Arzt :(
Blut wurde abgenommen - Test negativ
Nun soll ich in 2-3Wochen wieder kommen, falls die Periode bisdahin noch immer nicht da ist.
Folsäure nehme ich schon seit Nov und Agnucaston habe ich vor 1 Woche wieder angefangen. Hab mir nun noch Himbeerblätertee gekauft. Hoffe das es hilft... euch noch viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ob es riskant ist, nach AS nach bereits einer Periode schwanger werden?

Hallo, ich hatte im November 2010 und November 2011 FG jeweils mit AS. Meine erste Periode nach AS habe ich am 24.12.2011 gehabt, laut Rechenkalender bin ich jetzt sehr fruchtbar, ich möchte sehr, wirklich sehr schwanger werden!!! Mein FA meinte, es ist besser die Zeit ...

von Baby_A 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode kommt immer später, großer Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben! Bin neu hier weil mir eine Frage auf der Seele brennt.... Mein Freund und ich versuchen ein Baby zu bekommen aber es klappt nicht. Habe alle Untersuchungen mitgenommen vom Hormontest bis zur Bauchspiegelung alles ok. Ich versuche seid insgesamt 4 Jahren ...

von Fire87 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nicht gekommen aber Schwangerschaftstest negativ?!

Am 05.07.2011 wurde mir die Hormonspirale gezogen, am 09.07.2011 habe ich eine Periode (Abbruchblutung) bekommen und jetzt am 05.08.2011 hätte ich meine nächste Periode bekommen müssen, hab sie aber nicht. Habe heute einen Test gemacht der ist aber NEGATIV... Meint ihr ich ...

von Teddy80 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode oder doch was anderes

hallo ihr lieben! also brauch eure hilfe,hab seid knapp zwei wochen prallere brüste und anzeichen für die tage, leichtes ziehen... hab sie dann auch am sa bekommen aber ganz leicht bis jetzt..... meine periode hätte eigendlich um den 2 juni kommen müssen... nun ja ist ...

von nine88 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Ende November die Pille abgesetzt. Hatte dann Anfang Dezember (03.12.) logischerweise noch die Abbruchblutung. Bisher habe ich meine Periode aber noch nicht bekommen. Habe hier im Forum schon gelesen dass das manchmal bis zu Monate dauern kann bis man wieder ...

von Tanja19822 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode nach Utrogest

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage. Weiß jemand, wie lange es dauert, bis man seine Periode nach der Einnahme von Utrogest bekommt? Ich habe Montagabend die letzte genommen und jetzt ist Freitagabend und es ist immer noch nicht passiert. Das ich nicht schwanger bin weiß ...

von Romy2010 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode

Habt ihr nach aufhören der pille solche perioden schwankungen?! meine sind wieder im anmarsch dabei hatte ich sie erst am 5.8 bekommen und jetzt schon wieder kann man bei den kurzen tagen überhaupt nen ES haben?! mal sind sie ...

von Konitzki 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

immer noch keine periode...

immer noch keine periode in sicht... erster tag letzter regel: 15. januar mitte februar ss test gemacht und negativ :-( werde wohl demnächst mal mönchspfeffer probieren. hatte die letzten 2 tage ganz dolle rückenschmerzen. hmm..?? habt ihr sonst noch ...

von hellokitty1987 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Östrogenmange, keine Periode

Hallo! ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen Also ich habe im März die Pille abgesetzt und dann nur noch die abbruchblutung bekommen und seitdem nichts mehr! jetzt war ich beim FA und der sagte, dass mein Östrogenwert leider viel zu niedrig ist(23,3) nun hat sie mir ...

von sunshin9 14.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

trotz fälliger periode ,test negativ

hallo noch mal , ,ich habe heute ein SS test gemacht aber der war negativ heute bin schon 17 tage drüber ,kann es sein das der test mich es nicht richtig anzeigt ?? denn jetzt kommt noch dazu dass meine brüste spannen und die warze etwas dunkler geworden ist und es zeiht ...

von gistell 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.